Hallo Nicole,
freut mich,dass ich dich beruhigen konnte.
Du könntest bei deinem Kind einen Intelligenztest machen lassen,wenn du das möchtest.
Gute Adressen dafür in deiner Nähe bekommst du von der Gesellschaft für das hochbegabte Kind.Die haben uns sehr geholfen und uns schon am Telefon gesagt,dass Silas hochbegabt ist,nachdem ich ihn beschrieben hatte und ich viele Fragen beantworten musste. Und sie haben recht behalten. Davon würde ich dem Kiga gar nix sagen. Bloß das Ergebnis vorlegen,wenn nötig. Ein Waldorf-Kiga soll auch gut sein für solche Kinder. Bei uns gibts keinen der nah genug ist,leider.
Liebe Grüße Andrea _________________ Andrea mit Silas (HB) und Rosalie( Hypothyreose)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen