claudia64 Stamm-User

|
Verfasst am: 07.10.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
ich möchte Eike da unterstützen! Ich in dieser Lage würde auch erst mal abwarten.
Ich habe allerdings gelesen, das gerade die Eltern, deren Kinder geschlechtlich nicht genau festgelegt sind, mehr als andere Eltern dazu tendieren, ihre Kinder in die Rolle des "Wunschgeschlechts" hineinzudrängen.
(Ich denke mir, durch eindeutige Frisuren, Kleider, etc)
Vielleicht wäre ich dann da etwas vorsichtiger, um meinem Kind möglichst viele Wege offen zu lassen.
Und: es gibt unzählige "eindeutige" Mädchen, die noch nie ein Kleid anhatten, Fußball spielen und kurzes Haar tragen!
Und viele "mädchenhaftere", trotzdem "eindeutige " Jungs, mit schulterlangen Haaren, die sich nicht gern schmutzig machen...
Vielleicht werden später einmal einige davon homosexuell sein, aber genausoviele, wo "man" es nie gedacht hätte, werden homosexuell leben. Das könnte vielleicht auch einmal ein Thema sein, je nachdem, wie es bei euch weitergeht.Aber natürlich könnte es auch bei jedem anderen ein Thema werden. Das mit "eindeutigem Geschlecht" und "Sexualität" ist eben so eine Sache...
Mir wäre das gleich, Hauptsache, mein Kind ist glücklich, auch deshalb, weil es bedingungslosen Rückhalt in der Familie hat.
Ich wünsche euch ganz viel Gelassenheit !
LG,
Claudia _________________ Claudia, Bj. '64, mit Rebecca, * '96, Asperger, HB, ADHS, Asthma, und Melissa, * '00, Asthma |
|