R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (4) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ich kann nicht mehr (Tina ist krank, Zahnprobleme)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
So nun ist der Zahn raus,die Zhanärztin hat Ihn gezogen,freu.Das jammern ist zwar noch da,aber das leigt wohl auch dranne,das sie nun mit uns bös ist und wohl auch weil die Betäubung nachläßt.
War auf alle fälle gut,das wir dawaren,von alleine wäre der nicht rausgefallen,sagte sie.
Nun kommt aber der Backenzahn links auch noch der ist zur Hälfte raus,vermutlich quält sie das auch noch,aber da kann die Ärztin nichts machen,noch nicht.

Naja bin frph das ein Auslöser des jammerns weg ist.

GRuß Marita

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kerstinfalke
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

geht es Euch denn schon besser? Was machen denn die Zähne?

LG Kerstin

julesmama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Tina!
Zahnschmerzen sind auch für mich was gaaanz fürchterliches!

Ich wünsche gute Besserung und das der neue Zahn bald da ist!

www.emily-julika.de www.emily-julika.blogspot.com

Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden!
Haue ihm paar in die Fresse und sage: Ist gleich wieder gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Nach den Zhanschmerzen,die vermutlich auslöser der Schmerzen waren bzw sind,kam hinzu dsa sie am Sonntag dann am 7.mitten in der Nacht per RTW mit mir ins KH mußten.Dort waren wir bis Mittwoch.Es ging nicht mehr.Sie untersuchten etliches(aber nicht alles leider) und fanden heraus,das der Backenzahn,eine Zahntascheninfektion hinterließ.Naja Schmermittel gabs dann,Antibiotika und was zum spülen.
HAbe nun den Streß zu Hause.Infektion ist laut Zahnarzt weg,als nichts mehr zu sehen,aber das gejammer bleibt.Wir wissen nicht weiter.Obs an den dem Zhan liegt,kann ja beim durchbruch arg schmerzen oder es leigt an Hormone(Regel) oder an der leider extremen spastik.
Ach mensch,selbst nachts jammert sie,die letzen Tage hier hat sie meiste mit uns zusammen geschlafen.
Ab und an lacht sie schon mal,aber nur kurz.
Nun fehlt sie schon über 2 Wochen in der Schule,aber vor den Ferien wirds wohl nichts mehr.
Kann das auch an Hormone liegen,das Ihre Regel vieleicht bald durchkommt?,weil sie muß ja schmerzen haben so wie sich zeitweise krümmt.
Naja mal abwarten bis we vorbei ist,vieleicht wirds ja dnan doch bald besser.

Gruß Marita

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Kerstinfalke
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marita,

oh weh das hört sich ja nicht sehr gut. Die arme. Zahnschmerzen sind wirklich was schlimmes und vor allem nachts sehr schmerzhaft und der Kiefer kann noch lange schmerzen.

Regelblutung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das über einen so langen Zeitraum Schmerzen sind.

Ich drücke Euch fest die Daumen das es bald besser geht!

LG
Kerstin

maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Tina gehts besser und ist seit Montag in der Schule UND sie schläft seit Montag abend auch in IHrem Bett,alleine!
Denke mal das der Alltag wichtig ist,mann merkts ,sie ist fröhlicher und jammert nicht mehr so oft.
Außerdem bekommt Sie seit Montag das Zappelin.Hoffe mal ds es wirkt,es sind ja viele negative infos zu lesen und hören.

Gruß Marita

maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Nun wieder ne für mich schlechte Nachricht.1 Woche Schule mit teils fröhlicher und glücklichen Tina ist vorbei und nun?
Heute früh,nachdem Tina wieder mal bei uns geschlafen hat,mag Tina kein essen.Hmm nichts schlimmes,kann Zhan sein,aber nun kommts.
Tina heute Mittag immer noch kein Appetit,Trinken auch schlecht und dann das Steigende Temperatur,bis jetzt 37.9. Crying or Very sad
Sie liegt nun im bett,jammert liese vor sich hin .Denke mal weil sie heute früh nach einen haps kurz gewürgt hat,kündigt sich magen darm an oder sowas.
Ach mann ich dachte in den Ferien könnten wir etwas wegfahren,aber nein,wird wieder nichts.
Kann nur hoffen,das sie genügend trinkt,sonst heißt es wieder KH.
Ach mann und dabei ist bei uns Herbstfest bis nächsten Sonntag,mit rummel ,nächsten Freitag Feuerwerk,Viel Musik.Schade wir wollten heute nachm dahingehen.Wird ja nichts draus.
Ach mann.
Naja Euch allen ein schönes We.
Bei mir wird keins. Crying or Very sad
Gruß Marita

maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
So in den Ferien lag Tina ja mit mir ,lach,Angina.Dann ab Mittwoch(letzte woche) ging se zur Schule bis Heute früh,Die Schule rief an,Tina hat gespuckt und fieber.

Naja nun ist Tina zu Hause,hat kein fieber mehr,aber dafür ist se schwach,sitzt im bett und spielt vor sich hin.Ärztin meint,könnte Magen darm sein aber wohl eher im anfangstadiumda magen darm track sich gut anhört,hals auch nicht rot ist und Lümpfdrüsen nicht vergrößert sind.

Und ich dachte nach fast einer Woche,ist se übern berg,PEch gehabt.
Ob wirs bis weihnachten schaffen ds sie gesund ist?Habe keine lust weihnachten wieder hier zu hocken und kein besuch zu haben weil sie krank ist und kein besuch haben darf,wie letzes jahr.

Naja wenigstens hat sie bei mir seit ich se von schule gegen halb9 abgeholt habe nicht gespuckt.denke mal sie hat zuviel getobt das das frühstück deswegen rauskam.Naja abwarten.

Gruß Marita

MarenRuth
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marita,

mensch euch beutelts ja auch wieder. Drücke mal fest die Daumen, dass es nur das Toben war. Aber dieses Jahr gehen echt heftige Sachen um. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin. Das wird dieses Jahr bestimmt besser!!!

Liebe Grüße
Maren

Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maren.
So wies aussieht nicht nur vom Toben,weil sie nun leigt und jammert und das macht se nur wenns Ihr wirklich nicht gut geht.Gegessen hat sie pur Nudeln und etwas tee getrunken.bsi jetzt ist ds drinne geblieben,aber mann siehts Ihr an,ds was ist.Freiwillig legt se sich nicht hin im bett.
Ach mann und ich hatte Morgen Termin mit Ihr beim Neurologen.Aber die Schwester sagte ich solle morgen anrufen und die Ärztin soll dann einen Neuen termin raussuchen,weil sonst müßte man regulär wieder 3 monate auf Termin warten(und wir fahren eigentlich alle 6 monate ).

Naja mal sehen wies wird
(zirkus fällt ja dann auch aus,sind schon da,ab donnerstag bis sonntag spielen se hier)

Gruß Marita

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.41 Sekunden