ThevoDreamer
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (4) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ich kann nicht mehr (Tina ist krank, Zahnprobleme)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:48    Titel: Ich kann nicht mehr (Tina ist krank, Zahnprobleme) Antworten mit Zitat

Hallo
Muß mich mal ausheulen.Ich kann nicht mehr.Tina ist seit 1 woche zu hause ,krank.Erkältung geht wieder,alles ok,aber sie scheint sich ne ENtzündung der hüfte zugezogen zu haben oder es leigt nur an den Zähnen.Sie jamert viel,weint ,schläft schlecht.
Der Zahn unten der neue ist raus,aber der alte backenzahn nach hinten verschoben noch drinne.Der Zahnarzt meint der geht noch von selber raus,bezweifel ich aber eher.
Ich habe seit Tagen nachts kaum geschlafen,weil Tina nicht in Ihrem bett alleine schlafen will,fast jede Nacht schlaf ich bei Ihr oder Wie letzte nacht,sie bei uns im bett.
Wenn sie mal dann auch sofort schlafen würde.
Sie dreht sich ständig im bett hin und her,hat heute nacht mein Mann verärgert aus dem bett vergrault,und schläft dann meist erst um 12 oder 1 abends ein.Und da sie Jetze Nacht wieder wenig schlaf hatte,jammert sie nun auch wieder rum,weil sie bestimmt noch müde ist.

Nur ich bin auch müde,ich hab Herzrasen,mir ist schlecht,bin total ausgepauert.
Ich hoffe nur das es Ihr bal besser geht und sie auch dann zur schule kann,denn wird sie sicher abends wieder so müde sein,das sie in Ihrem bett schlafen wird,ohne zu jammern.
Ich gebe ihr 3 mal tägl nun Sedifant und hoffe dsa es hilft dsa sie abends ruhiger wird.
Gebt einer von Euch Eurem Kind das auch?Wirkt das erst so richtig erst nach paaar Tgaen oder wann? Bis jetzt merke ich noch nichts.

Ich mache 3 rote Kreuze wenn es hift und sie endlich zur ruhe kommt.

So und nun muß ich schluß machen,denn sie jammert wieder.mal sehen wie ich se zur Ruhe kriege

Gruß Marita
Die heult weil se nicht mehr kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kerstinfalke
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marita,

ich kann dich soooo gut verstehen. Kann mir vorstellen das es dir an die Substanz geht. Erst muss man den Tag überstehen und dann kommt noch die Nacht dazu!
Hast Du nichts was Du deiner Maus geben kannst damit sie schlafen kann? Melatonin? Ich weiß nicht ob Du das schon probiert hast?
Wenn die Maus Schmerzen hat, kannst Du ihr evt. was dagegen geben? Ich denke wenn sie in der Nacht so unruhig ist dann tut ihr etwas weh. Ach Mensch das ist wirklich schlimm wenn es den Mäusen nicht gut geht.
Ich drück Dir fest die Daumen das es bald besser wird.

LG Kerstin

Natalie Krebs
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marita,

zu dem sedinfant kann ich nichts sagen, aber ich sende dir einen dicken fetten kraft Packet.........

LG Natalie

Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Danke Euch.Das geht auch an die Substanz,bin innerlich so nervös und mein Herz tut weh und rast.
Sie bekommt seit Montag schon das Nurofen,darf es aber nur noch heute geben,weil mann nie länger als 3 Tage nehmen sollte.Und für die Zähne habe ich ds Kamistat,das desinfitiert und betäubt die stelle.
Melatonin,habe ich noch nie probiert,weil wir ja sonst nie solche massiven Probleme hatten.Mal 1-2 Tage ja,aber nie so gravirend.Früher wo se kleiner war,da wars so wie jetzt,aber seit sie mehr Streß in Schule hat,schläft sie abends normalerweise ein,bevor wir überhaupt die Tür zugemacht hatten.
Zwecks melatonin,frage ich Montag die Ärztin mal.
Mal sehen wies morgen wird,da fahren wir zur Oma und schwägerin,denn sie feiert Geb nach.Ist ja hier im ort,falls es zu unruhig wird,können wir ja nach Hause.
Naja und nun ist Tina moment ruhig,erzählt lieb,FREU.Werd mal sehen was ich zum Mittag mache,bestimmt wie gestern nichts,nur ne stulle für Tina.Sie ma ja auch nicht besonders essen.(kein wunder,wenn der zahn weh tut)

Gruß Marita

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
MarenRuth
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marita,

das klingt ja schlimm! Wenn sie solche Schmerzen hat, dann sprich doch nochmal mit dem Kinderarzt. Ja, man darf einzelne Schmerzmittel nicht länger als 3 Tage geben, aber dann darfst du ein anderes nehmen, z.B. Paracetamol!
Sonst hilft vielleicht auch ein kühlendes Gel auf dem Zahnfleisch, so wie Dentanox.

Alles gute
Du musst viel Trinken, wenn dein Herz so rast!!! Viel Wasser! Pass auch gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Maren

Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Marita,

bei Benedict wirkt nicht immer das gleiche Schmerz/Fiebermittel.
Manchmal hilft Nurofen, manchmal Paracetamot, anfangs half sogar nur Novalgin.

Vielleicht mußt Du ein bißchen ausprobieren, denn so wie Du schreibst, ändert das Nurofen ja nichts an den Schmerzen.

Ich wußte gar nicht, daß man Schmerzmittel nur 3 Tage geben darf Embarassed

Anne

Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
MarenRuth
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anne,

ich dachte auch, das gilt nur für Paracetamol. Das kann wohl bei zu langer Gabe die Leber schädigen. Aber mir wird dann auch immer geraten zu wechseln, aber eben nicht mehr gar nichts zu geben.

Liebe Grüße
Maren

Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
Kerstinfalke
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anne,

wegen dem Melatonin wenn du am Mo fragen willst dann ist das nicht sinnvoll, weil die Lieferzeiten so lange sind. Ich würde wirklich an deiner Stelle Kind einpacken zum Arzt fahren, Schmerzmittel und ein Schlafmittel zur Überbrückung verschreiben lassen, sonst hast du das ganze WE zu kämpfen.
Pass gut auf dich auf du wirst gebraucht!

LG Kerstin

felix2000
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

versuch ein paar Minuten zu schlafen, Kraft nach Tanken, jede Minute zählt.

Wenn Ihr ein Ohrthermometer habt, kannst ja mal probieren ob es nicht einkreisen kannst hinterm Ohr (Mittelohrentzündung), oder wie du meinst Backenzahn.

Ich weis die Dinger werden immer schlecht geredet, sind aber doch manchmal ein kleine Hilfe.

Beim Backenzahn müsste Sie versuchen auf etwas mittelhartes rum zu kauen, das fördert. Wir reiben immer mit Dentinox ein (Zahnhilfe), mildert auch etwas.

Wir haben solche Attacken auch schon gehabt.

Grüße
felix2000

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also Zwecks Ohr ist das ok,waren ja gestern nochmal beim Doc.Hüfte kann sein sagt sie oder auf alle Fälle der Zahn.
Das ohr ist nur leicht rot,keine Mittelohrentzündung.UNd wenn ich Tinas Zahn einreibe gehts ne weile gut.
Habe übrigens Grade unsere Zahnärzte abtelefoniert und den Notdienst gefunden fürs we.Sie sagte wir versuchen den Zahn zu ziehen.Also kann ich morgen früh hin zu Ihr und dann mal sehen.Und danke für Eure aufmunterden Worte.Hilft sehr.
Hier noch ein Bild von Tinas Zahn.
habe es eingekreist,ds weiße vorne ist der neue Zahn,und der andere links ist der alte Backenzahn,der nach hinten weg steht.

Gruß Marita

DSC00531.JPG
Tinas Zahnproblem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.13 Sekunden