REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wie ist das nun mit besonderer Nahrung für Kimy???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,

Du wirst mal staunen, was Kimy alles auf den "Felgen" kauen kann, wenn erst mal alles abgeheilt ist Laughing
Ne, im Ernst, das Zahnfleisch ist ja recht hart, wir hatten im Pflegeheim Menschen, die haben praktisch alles ohne Zähne gegessen.
Nur das Brot muß halt ne dünne, weiche Kruste haben, Würstchen kannst Du abpellen, nur Fleisch würde ich pürieren, wenn Kimy von der Technik her kauen kann. Und wenn alles schön weich gekocht ist, reicht es kleinzuschneiden.

Liebe Grüße

Jutta

Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-)
Unsere Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich werds einfach mal abwarten....verhungern wird sie schon nicht.

Für sie das komplizierteste wird sein Fritten zu lutschen oder Cheesburger *lach*

Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,

mach dich mal nicht verrückt.

Meine kleine hat auch so viele Zähne gezogen bekommen.Sie hat oben nur noch die Augenzähne und einen überkronten Backenzahn.

Unten hat sie nur noch die vorderen 6 Zähne.Aber die wackeln ziemlich arg.So kann sie darauf auch nicht kauen.

Am 5. Tag nach der Zahn OP hat sie wieder angefangen feste sachen zu essen.und ca 14 Tage nach der OP hat sie sogar wieder Äpfel gegessen,natürlich in kleine viertel geschnitten.

Und glaub mir Fritten und Chesseburger schmecken meiner kleinen auch ohne Zähne,sie kaut es sogar.Auch Bratwurst und Schnitzel sind kein Problem.

In den ersten Tagen hat sie sich nur von Fruchtzwergen ernährt.

LG
Andrea

Bin freundlich..merkt nur keiner...
AnjaH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Pudding scheint sie ja zu mögen. Und Felix mag Brei auch nur wenn ich ihn mit Wasser anrühre ohne was anderes drinnen.

Karotten Brokkolie gedünstet dürfte doch gehen.

Cheesburger, Pommes und Würstchen sind halt nicht das optimale auf Dauer..

und wenn sie das will was ihr habt dann iß ihr doch OBst vor. Wink

und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung

unser persönliches Album: meine Galerie

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

lach.....das mit dem Obst "voressen" tun wir schon lange.......bei der Wassermelone hats geklappt....die mag sie.
Gestern hab ich ihr ne Banane bissi klein gemacht......da fängt sie doch glatt an zu würgen *grummel*
Heut gibts Obstgläschen.....ma gugge ob ich sie davon mal wieder überzeugen kann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden