Vieleicht kann ich auch etwas berichten - bin mir nicht sicher ob das ausreicht - aber vielleicht hilft es. Unser Sohn Till wurde vor 1,5 Monaten in der Asklepios Klinik St. Augustin operiert - er hat eine Skoliose und LW 3+4 sind zusammen gewachsen - die Schulter gehen nach vorne - was eine stark eingeschränkte Arm- und Handbewegung verursacht... neben seinen anderen Krankheitsbildern ist auch seine Körperhaltung im ganzen sehr schlapp gewesen.
Seit er operiert ist - er hat einen VETPTR - bekommen geht es ihm deutlich besser - er macht viel mehr mit den ARmen und Händen - der Kopf wird zunehmenst stabiler - er sitzt gerade - die Atmung ist besser d.h. der Sauerstoffgehalt ist im Schnitt von 91 auf 95 gestiegen d.g. weniger Sauerstoffbedarf bei Infekten - er hustet besser ab.
Ich hoffe das bringt was...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen