Vielen Dank, liebe Ursula, für deine Wünsche! Genau so wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Neues Jahr! Und grüße dich mit der Jahreslosung aus Johannes 14,1-7 "Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!"Dieser Satz Jesu, der uns 2010 als Jahreslosung begleiten soll, hat für mich eine sehr fröhliche Melodie. Obwohl es ein Abschiedswort ist, vermittelt Jesus damit Ruhe und Zuversicht. Er selbst stand damals unmittelbar vor dem Ziel seiner Zeit hier auf der Erde. Das Ziel war für ihn: Ankommen in seinem himmlischen Vaterhaus. Er kam auf die Welt, um uns dorthin einzuladen. Er starb am Kreuz, um uns den Weg dorthin frei zu machen. Und nun, nach seiner Himmelfahrt, bereitet er für uns dort eine Wohnung.
Micha hat die Feiertage gut überstanden. Nur am Silvester war er sehr unruhig und verzehrte so schmerzhaft das Gesicht, wir gaben ihm Morphintropfen, als Extragabe (ist schon lange nicht mehr vorgekommen)... die letzten 2 Tage ist er wieder gut drauf..
Ich bin sehr dankbar, dass er mir heute um sieben Uhr Morgens ein sehr süßes Lächeln geschenkt hat und das paar mal.. das sind sehr kostbare Momente. Seid alle behütet im Neuen Jahr 2010!
Liebe Grüße,
Oxana
_________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Wie ich jetzt merke, hat es meinen letzten Text an Euch mit den Begeisterungsstürmen über Euer schönes Weihnachtsbild wohl "gefressen"
Nun, ich bewundere immer wieder gerne die Fotos von Euch und Euren Buben, die so viel Energie und Harmonie ausstrahlen - Micha ist auf dem Bild so wach und groß
Ich hoffe, es geht Micha immer noch recht gut und er kann Dir gelegentlich ein Lächeln schenken oder zumindest eines auf Deine Lippen zaubern
Bin immer wieder fasziniert, wie gut es MIR tut, EUCH warm und geborgen in Eurem Glauben und Gottes beschützender Hand zu wissen
Grüßle und Gottes barmherzigen Segen
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!!
Meine liebe Oxana!
Grade erreicht mich deine "Nachricht" und voll liebe und Gottvertrauen denke ich an sein Lächeln---so kostbar---so selten!--So liebevoll! Ich vermisse das so sehr---aber er ruht in Gottes Hand! Mein kleiner hats geschafft! Schaff ich es auch irgendwie und irgend wann? So ist das Leben..irgend wie und im Irgendwann---
Dir und deiner Familie alles liebe und umärmle mal den Micha sooooooo sehr von mir!
Deine Chris-regenbogen mit nem Lächeln im Gesicht und schwerem Herz ohne _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
ein fröhliche in sich ruhender Pol und seine Zwillingsschwester Lena studiert in Wien
Liebe Ursula, Michas Zustand ist seit der letzten Morphinerhöhung vor 4 Wochen stabiler geworden, er hustet im Moment auch seine letzte Verschleimung weg Und obinzu schenkt er uns auch ein zartes Grinsen.. Hab Dank für deine warme Worte!
Liebe Chris, ich denke oft an dich...dabei immer der Gedanke, wie schwer das ist das geliebte Kind ziehen zu lassen.. Und ich bin mir sicher, Jan möchte, dass seine Mami glücklich wird.. Danke für die Umärmelung.. gebe weiter!
Danke auch dir, liebe Lisa, für den wunderbaren Spruch, er bewahrheitet sich in unsren Kindern jeden Tag.. freue mich sehr, dass ihr wieder alle zusammen seid und euer Familienleben genießt! Grüß alle lieb von uns
Liebe Grüße, Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 15.02.2010, 11:43 Titel:
Liebe Oxana,
es freut mich zu lesen dass Micha stabiler ist. Ich wünsche ihm dass es noch lange so bleibt.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) Transsexualität (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ komplette therapieresistente Tetraparese (Rollifahrer m. Restgehvermögen), chr. obstruktive Bronchitis, chr. Sinusitis, ADHS, psychosomatisches Syndrom, wiederkehrende Schmerzepisoden und einige Kleinigkeiten
So oft schon wollte ich schreiben und immer kam etwas dazwischen, lief mir die Zeit weg...
Ich hoffe, es geht Micha und Euch gut und Ihr könnt die österliche Botschaft genießen und wieder einmal tief in Euch aufnehmen.
Ich fahre in wenigen Stunden für einige Tage ins Saarland - meine Patentochter feiert am Ostermontag Erstkommunion - aber vorher wollte ich noch einen kurzen Gruß für Euch da lassen
Gott segne und behüte Euch!
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!!
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 08.04.2010, 02:25 Titel:
Liebe Oxana,
auch ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und Fragen wie es euch geht. Wie geht es Micha? Hattet ihr ein schönes Osterfest?
Ich hoffe ihr genießt ebenfalls die ersten Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) Transsexualität (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ komplette therapieresistente Tetraparese (Rollifahrer m. Restgehvermögen), chr. obstruktive Bronchitis, chr. Sinusitis, ADHS, psychosomatisches Syndrom, wiederkehrende Schmerzepisoden und einige Kleinigkeiten
Hallo Oxana!
Ich gehe eigentlich nur noch auf diese Seite um zu erfahren,
wie es Micha geht. Ich freue mich immer, wenn du was Neues schreibst und über die Fotos natürlich besonders!
Gott segne euch!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen