Habe gerade erst gelesen das Micha am 15. Geburtstag hatte ,an dem tag ist Sven leider mal wieder ins KKh gekommen ,habe ich sicherlich deswegen überlesen
Lieber Micha ich wünsche Dir auch wenn es spät kommt alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
sie gegrüßt. Ich bin neu hier. Heute habe ich auf Youtube den "Kontraste"-bericht gesehen, in dem das "Schicksal" Deines Sohnes als schon geschrieben fest stand.
Wie froh war ich da zu entdecken, dass Jesus bereits bei Euch ist und an Ihm wirkt.
Wir gehören also quasi zur selben Familie - weil ich auch Gott glaube. Und bestätigen
kann, dass Dein Sohn Micha ganz sicher, im Namen Jesu wieder VOLLSTÄNDIG
hergestellt wird. Vielleicht ist das wichtig heute für Dich zu hören:). Denn eigentlich schreibe ich nicht einfach so und virtuell Menschen an. Gott liebt Deinen Sohn, wie er Dich liebt und Dein ganzes Haus.
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, schau doch Dir das doch mal an:
Mod.edit: Link entfernt
Wenn Du den ersten Tag anklickst, kommt gleich ein mächtiges Zeugnis!
Herzliche Grüße und bleib´ froh und dankbar im Herzen,
Und bestätigen
hergestellt wird.
Ja, aber nicht auf dieser Erde- oder möchtest du hier auf die Möglichkeit einer vollständigen Heilung durch einen Menschen aufmerksam machen, der deiner Ansicht nach, mit einer besonderen Gabe ausgestattet ist?
Ich sage es dir gleich direkt: dafür werden wir dir hier bei REHAkids keine Plattform bieten.
LG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
es tut mir leid, wenn es hier zu einem kurzweiligen Missverständnis gekommen ist. Ich wollte ganz und gar nicht auf eine bestimmte Person mit einer besonderen Gabe aufmerksam machen.
SONDERN:
lediglich auf die Wahrheit, dass Gott im Namen Jesus, schon unzählige Menschen auf dieser Menschen vollkommen wieder hergestellt und geheilt hat. Hier auf der Erde. So wie Jesus das auch hier auf der Erde getan hat und noch heute tut. Dass ist denen möglich zu empfangen und zu geben, die glauben. Ich hätte auch ein paar andere Links bzw. weitere Zeugnisse aufführen können. Und ja, er tut das natürlich durch Menschen. Aber nicht, dass es die Menschen selbst wären. Sondern Gottes Kraft - Gottes Liebe.
dann sind wohl all die behinderten Kinder hier nur auf mangelnden Glauben zurückzuführen?!
Ich finde es unverantwortlich von dir hier bei teilweise verzweifelten Eltern derart unseriöse Hoffnungen zu wecken. Bitte such dir schnell eine andere Plattform um deine Thesen zu verbreiten. Wir sind, wie Mandy dir schon geschrieben hat, nicht bereit dir hier eine Plattform dafür zu bieten.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Ich kämpfe jetzt schon den ganzen Vormittag mit mir...
@ThomasW
Zitat:
Und bestätigen
hergestellt wird.
Ich empfinde das als Hohn.
Oxana empfinde ich als sehr religiöse Frau - und ich beneide sie an manchen Tagen darum. Und ich respektiere sie.
Und - was ich aus ihren Postings entnehme, dann geht es jeden Tag ums Überleben. Lies mal Michas Krankengeschichte, dann hast du Grundwissen.
Scheinbar hast du kein schwerst mehrfach behindertes Kind oder Intensivkind - dann wüsstest du, das wir Eltern alles tun, dass unsere Kinder leben, im Wissen, dass sie nicht geheilt werden können.
Liebe Oxana - an euch und Micha liebe Grüße. Die Bilder waren so schön und Micha ist so ein Kämpfer!!
Martina
Der Umkehrschluss wäre ja: Wenn die Eltern nicht mehr glauben, dann helfe der liebe Gott auch nicht mehr ihrem Sohn? So was wie Sippenhaft?
Thomas, DANKE für deinen Glauben! Hej ich glaube auch dass für Gott kein Ding unmöglich ist und bei Micha hat ER jede Menge zu tun! Wenn es so sein wird, dann Preis dem Herrn! Aber, wenn nicht dann auch preis dem Herrn, den Micha ist praktisch heilig und seine Seele ist kerngesund un rein und was will ich mehr??? Ich will dass mein Kind bei Jesus eine Party feiert! Ich wünsche, dass Jesus auch hier ihm ganz nah ist und dass ist Er, wir spüren das!
Zur Michas Geburtstag haben unsere Pflegeschwestern ein Bibelspruch als Wandtattoo geschenkt, ich war so überrascht, als wir das auspackten... so viel Mum hate ich nicht, gerade so ein Spruch machen zulassen, aber unsre Schwestern schon.. Es ist der Jahresspruch 2009
Was bei den Menschen unmöglich ist,
das ist bei Gott möglich.
Lukas 18, 27
Ich mache keine Mutmaßungen und Prophezeiungen, aber ich lebe im festen Glaube, dass Micha jetzt schon in Gottes Augen gesund ist, viel gesünder als mancher von uns!
Ihr Lieben, die ihr sich so stark für uns eingesetzt habt; VIELEN DANK! Ich kann solche Gedanken gut hören und lesen... bin das gewöhnt
Seid alle wunderbar gesegnet in dieser Adventszeit! _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Ein gesegnetes und frohes Neues Jahr, liebe Oxana, Dir und Deiner Familie!!!
Hoffe, Ihr hattet besinnliche, stärkende und somit schöne Weihnachtstage und entspannte und ruhige Tage "zwischen den Jahren"
Wünsche Euch von Herzen weiterhin so viel Kraft und Gewissheit, soviel Mut und Offenheit, soviel Zuversicht und Halt in unserem gütigen und starken Gott.
Hoffe, Euch aber vorallem Micha geht es gesundheitlich passabel und Ihr konntet den Dezember genießen und gut in den Januar starten
Der Herr behüte Euch!
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen