| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ela75 Mitglied

|
Verfasst am: 10.01.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo MamaManu,
vielen Dank
Kannst Du mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben
gerne auch als PN.
Liebe Grüße
Ela _________________ Ela BJ 1975 mit Ennibert BJ 2001 ( multiple Dyslalie und Dysgrammatismus ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MamaManu Stamm-User

|
Verfasst am: 11.01.2008, 04:05 Titel: |
|
|
Hallo Ela,
würde Dir gerne ein paar Tips geben, aber da es von Fall zu Fall unterschiedlich von den Krankenkasse oder auch Rentenversicherungen behandelt wird, ist es schwierig.
Falls Du noch Fragen hast. einfacj hier einstellen.
Wenn ich Dir nicht helfen kann, dann können das auf jeden Fall die anderen hier.
Alles Gute
Manu _________________ Mama Baujahr 64 Jeremy Baujahr 2001 multiple Dyslalie, Dysgrammatismus |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela75 Mitglied

|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Manu,
okay, alles klar
Bei Fragen komme ich auf alle Fälle gerne auch Euch hier im Forum zurück, momentan sind wir in der Warteschleife, da wir erst am 18.01.08 den nächsten Termin haben.
Liebe Grüße
Ela _________________ Ela BJ 1975 mit Ennibert BJ 2001 ( multiple Dyslalie und Dysgrammatismus ) |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi aus dem Norden Neumitglied

|
Verfasst am: 29.09.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo
Ich war schon vor längerer Zeit bei Euch im forum...konnte aber nicht kommen da der PC nicht so wollte wie ich es gern gehabt hätte.
Wir kommen uas dem Norden Schleswig Holstein Sohn ist 8 Jahre alt und hat Mutiple Dysalie über einen austausch würde ich mich sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi aus dem Norden Neumitglied

|
Verfasst am: 29.09.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Sorry habe da schreibfehler drin )
Unser sohn ist 8 Jahre alt und hat Mutiple Dysalie...von anfang an Entwicklungsverzögert.
also bis bald ich hoffe das ich mich schnell auf euren Seiten Forum zu recht finde  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
andreaochse Stamm-User

|
Verfasst am: 30.09.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Hallo,kommen aus Hessen. Unser Sohn hat eine allgemeine Entwicklungstörung, Sprachentwicklungsstörung in der Artikulation, Dysgrammatikus und auditive Wahrnehmungstörung, fehlende Feinmotorik und ist ein kleiner Dickkopf. Jannik geht in die erst Klasse einer Sprachheilschule.
Freue mich auf einen regen Austausch.
Gruß Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|