Wir bekommen Jessy zwar mit RyanAir nach Irland (was wohl schon eine Ausnahme ist), aber den Autositz müssen wir als Gepäck aufgeben, dürfen ihn im Flugzeug nicht benutzen
Nun soll ich Jessy für Start und Landung mit Kissen (die ich aber selber mitschleppen muß ) im Sitz platzieren , während des Fluges kann ich dann machen was ich will - auf den Schoß oder weiter im Sitz
Egal, es ist der einzige Weg für Jessy und uns nach Irland zu kommen... und da wollen wir nächstes Jahr unbedingt für 5 Wochen hin Haben ein super Haus gemietet, ganz nahe bei vielen, lieben Freunden, die wir soooo lange nicht gesehen haben
Kerry - wir kommen
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen