@ Moni....., wie Recht du hattest:)
Ich habe keinen Vorgesetzten gefunden; das Ganze aber an den Dienst-/ Geschäftsstellenleiter geschickt. Gleichzeitig eine Email an den Vorstand unserer KK. Gestern bekamen wir schon Antwort aus Wuppertal; recht aussagekräftig ist es nicht ( oder doch???) und nun gehen ihnen scheinbar die Argumente aus... Sie konnten, außer auf das Sozialamt zu verweisen und dass "dieser Gegenstand von einem anderen Sozialleistungsträger zur Verfügung gestellt wird" nichts erwidern. Frag mich nur wie er zur Verfügung gestellt wird, wo bis gestern kein Antrag von uns gestellt wurde...
Mein Mann fand dieses Schreiben "aber endlich mal mit Hand und Fuß*** nicht solch Larifari wie bisher***"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen