noch ist das wetter auch in ordnung. wenns erstmal richtig kalt wird gehen die
meistens auch nicht mehr so lange raus mit den kinder.
hast du vielleicht noch ein lammfell was du auf den rolli legen kannst. also wo
zehra (übrigens toller name ) dann draufsitzt.
lg
gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Hej Yildi,
Yannic´s Klasse geht auch ganz viel raus, Montags und Donnerstags sind sie z.B. fast nur an der frischen Luft. Dann gehen sie in den Wald, einfach Spazieren oder an einen See. Die Kinder essen an diesen Tagen auch draussen, ich gebe dann Essen mit in die Schule, an den anderen Tagen wird das normale Essen einfach püriert und Yannic gefüttert.
Yannic hat viel Spass dabei, er ist abgehärtet und wesentlich weniger krank als früher.
Mach dir nicht soviel Sorgen, frische Luft ist das beste was es gibt für Kinder!!
LG aus Schweden
JANA _________________ http://moelnboleben.blog.de/
Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens
Hallo Yildi,
gib dem Kiga einen warmen Fußsack und vielleicht noch ein Kirschkernkissen mit !
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - frische Luft ist gesund und die Kiga-Leute scheinen doch verantwortungsvoll zu sein. Mach Dir mal keine Sorgen !
LG Heike
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen