Danke Nellie
LG Birte
ach wie schön, dass es so herrlich hier klappt - ganz dolle freu _________________ Mama (albinismus, sarkoidose, 1966), Papa (Marfan-Syndrom, MS 1964) mit
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer tollen Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie (Lennox-Gastaud-Syndrom)
K. (2009) Schütteltrauma mit Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, Epi, Spastik.....
Ich muss jetzt echt mal Meckern.
Ich hatte Heute Chatpremiere als Chatpartner mit einem vollen Chat im Thema SBA und meine betreuenede Chatbegleiterin Inken0411 war nicht mal ansatzweise in Sichtnähe.
Gerade als NEULING als Chatpate hätte ich mich über Unterstüzung der reissende Meute gefreut.
Meine Feuertaufe habe ich auch so bestanden -
Die Mods sollten bitte Inken0411 fragen ob sie das weiter mitmachen möchte, den alleine ist mir das zu viel. _________________ Einen lieben Gruß Bianka mit
Noel(*3/2000) Asperger Autist + HO
Julian(*3/2006) + ADHS / Kanner Autist + Mutismus-Autoagressionen - starke Stereotypen
Elias ( *7/2008) + Kanner Autimus + Mutismus
tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Bitte frag aber Inken selbst, was los war und bedenke, dass es Dir auch jeder Zeit passieren kann, dass irgendwas wichtiges in Deiner Familie geschieht und Du nicht ans Internet denkst. Im Übrigen ist Inken genauso neu wie Du.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen