Verfasst am: 24.09.2007, 22:29 Titel: Epi-Anfall: mal lustig...
Hallo Ihr Lieben,
verzeiht mir bitte die Überschrift, aber ich bin einfach nur erleichert.... *uff*
Also, Sophie und Maja schlafen gerade im Schlafzimmer, ich hänge Wäsche im Wohnzimmer auf, TV läuft, Mann ist bei der Chorprobe (ah wie idyllisch.... ).
Plötzlich höre ich Stöhnen und leise, spitze Schreibe aus dem Babyfon, ahne sofort einen Epi-Anfall, schmeisse die Wäsche hin und renne ins Schlafzimmer, und was ist da?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Die Mädels liegen friedlich im Bett, durch die Decke dringen die Sexgeräusche unserer Nachbarn....
Gruß
K., die noch bis Ende aufhängt, und dann ebenfalls ins Bett geht.... _________________ K`71 mit S `70, beide mit Sophie`04, spätes Frühchen 35. SSW, leichte myoklonische fokale Epilepsie, 80% gb, spricht nicht, Angelman-Syndrom
Maja `06, gut entwickelt
Unsere Liebe gehört ihnen
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Ihr habt ein gutes Babyphon.... und schlecht gedämmte Wände
LG Petra _________________ E. (01/04): Panayiotopoulos-Rolando-Epilepsie, komplizierte Fieberkrämpfe, Dyspraxie, V.a. auditive und visuelle Wahrnehmungsstörung, Autismus, einfache Aufmerksamkeitsstörung
Glaub daran!!!
Simone (5/73) und Jens (10/65) mit Philipp (9/98) - Wirbelwind, Epilespie und Adrian (1/97) - wahrscheinlich Gendefekt, erheblicher ER, Microcephalie, leichte dyskinetische CP - und trotz allem ein kleiner Herzensbrecher
Bist Du der Dame heute morgen schon begegnet.......???
JAAAA! Die Frau ging mir ihrer kleinen Tochter in den Kindergarten!
Und NEIN! Ich habe nicht gefragt, ob es wirklich soooo gut war......
K. _________________ K`71 mit S `70, beide mit Sophie`04, spätes Frühchen 35. SSW, leichte myoklonische fokale Epilepsie, 80% gb, spricht nicht, Angelman-Syndrom
Maja `06, gut entwickelt
Unsere Liebe gehört ihnen
Meine Tochter braucht nicht mal ein Babyfon um das nächtliche Treiben unserer Nachbarin mitzubekommen,die denkt dann immer,dass sie mit ihrem Bett oder was auch immer jeden Moment in ihrem Zimmer landen.Die haben ihre Zimmer Wand an Wand.Da hört sie ALLES !! Das ist auf Dauer aber nicht mehr lustig.
Ich habe mal durchs Babyfon einen Mann sprechen hören,da ging mir der A.. aber auf Grundeis,bis ich merkte,dass ich den LKW-Funk gehört habe,wir wohnten damals an einer Bundesstrasse
LG Marita _________________ Ch.*97 fragiles x-Syndrom ,ADHS,Epilepsie
St. *88 fragiles x-Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen