Die Apotheken-Probe-Höschenwindeln habe ich nun durch, mit und ohne Flockenwindel drin, und jedesmal die dickste Überschwemmung. Nach einem solchen Riesenberg Wäsche muss ich erstmal wieder jedesmal tagelang mit dem Probieren aufhören, denn sonst ist es mir einfach zuviel Arbeit und Anstrengung.
Bei Schlecker bekomme ich bisher wie gesagt nur Pants bis Größe 5 und Janosch bräuchte aber 6 und ob es hier DM oder Müller gibt, muss ich noch schauen, ich kenne keine.
Eure vielen weiteren wertvollen Tipps, Abena, Windelparadies etc. arbeite ich nach und nach ab und werde auch berichten.
Danke für euer Interesse und drückt mir bitte weiter die Daumen!
vielleicht solltest du mal ne mullwindel in den auslaufschutz legen, die kann man speziel für jung falten, mull saugt besser als ne flocke, es gibt auch andere waschbare sehr saugfähige dünne einlagen, klar muß man die waschen aber besser ne einlage aus stoff waschen, als neine komplette montur
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen