REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Rückentwicklung bei BNS-Epilepsie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birte Müller
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind ab nächste Woche dann auch dran mit Cortison-Stoß-Therapie, da Sabril, Ospolot und seit letzer Woche dazu gleichzeitig noch Vitamin B6 nichts gebracht haben. Es freut mich riesig zu lesen, dass es bei Euch weiter anhält! Das wünschen wir uns natürlich auch, mehr als irgend etwas sonst auf der Welt! Seid Ihr seid dem ersten Stoß anfallsfrei?
Wir wollen es zu Hause machen aus Angst im KH einen Infekt zu bekommen, außerdem hasse ich KH. Im Werner Otto Institut war es etwas anderes, da kann man es wirklich gut aushalten, nicht wie andere Stationen.
Ich versuche mich schon mal vorzubereiten auf die möglichen Nebenwirkungen, aufgedunsenes Gesicht... immer hunger wär nicht schlecht, dann würde Willi endlich mal ordentlich essen vielleicht Confused
Wir drücken Euch weiter die Daumen! Es macht immer vuiel Mut zu lesen, wenn es bei anderen gut läuft.
So komisch es klingt, habe ich natürlich rasende Angst Willi könnte sich nicht weiter entwickeln, aber wenn Tanja über ihren Patrik schreibt, dann macht auch das Mut, denn das Leben geht weiter und unsere Liebe zu unseren Kindern ist unendlich!

Grüße,
Birte

Birte *73, Matthias *76 mit Willi *24.3.07.:Down-Syndrom, zuerst beidseitige Stimmbandparese, Tracheostoma bis 9/08 BNS-Epilepsie (z.Z. anfallsfrei!!) hyperaktiv, ein Held! *Olivia 26.1.09 Normalsyndrom Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Susanne80
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birte,

Anna war zu keiner Zeit aufgedunsen ... und seit Einnahme der ersten Tablette anfallsfrei. (klopf auf Holz)

Ich wünsche Euch von Herzen, dass das Cortison bei Euch auch so gut anschlägt!

Schön, dass Ihr das zu Hause machen dürft. Ich drücke fest die Daumen!

LG Susanne

Susanne mit A. *2006 (Arachnoidalzyste (gefenstert), Z.n. West-Syndrom, fokale Epilepsie, Z.n Hemisphärotomie, Hemiparese links, Gesichtsfeldefekt links, Tiefgreifende Entwicklungsstörung - nicht näher bezeichnet) und zwei kleinen Schwestern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden