das habe ich auch schon überlegt. Unsere KK hat sie uns angeboten. Sie kooperieren mit einer Versicherung und ich hoffe die Unterlagen sind heute noch im Briefkasten. Weiss nur nicht ob ich es noch zum Abschluß mit Montag bekomme.
Bei uns kostet sie 8,50€ und sie zählt für ein Jahr. Sprich sie kann sich dann ja noch ganz vielim Ausland aufhalten
Liebe Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre
Also ich habe es auch von der Kasse angeboten bekommen. Habe es aber nicht gemacht weil man dann wieder kündigen muss.
Wie ich mich kenne vergesse ich es dann wieder.
Ich bin hier zu einem Versicherungsfritzen gegangen. Früher habe ich mal so eine Versicherung bei einer Bank abgeschlossen, Formular ausgefüllt und bar bezahlt, da bestand dann sofortiger Versicherungsschutz.
Nein, muss man nicht, das läuft nach einem Jahr automatisch aus.
Ich habe 5 Kinder die alle viel in den Ferien unterwegs waren, eben auch im Ausland.
Da habe ich immer diese Versicherung für ein Jahr abgeschlossen.
ich habe immer gleich bezahlen müssen und danach nie wieder was davon gehört.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen