Was sagst du dazu? Mir sagen die Werte irgendwie überhauptnix.
Aja sie haben nur herausgefunden, dass ich Struma diffusa 1b habe, aber ich glaub nicht dass es daran liegt, dass ich so wenig zunehme. mmh weitersuchen! _________________ LG Silke
(*83) FM; Muskelerkrankung - Myopathie unklarer Genese (ausdiagnostiziert!?)
ich hab mal ein bisschen mitgelesen und wollte dich fragen, ob du dich genug bewegst/Sort machst. Das könnte auch zu deinen Symtomen führen. Oder Blutdruckschwankungen. Hattest du schon Langzeit-RR und EKG?
Lg, Denise _________________ Denise mit Vivien (geb. 30.01.05) (septo-optische-dysplasie; daraus entwicklungsverzögert, blind mit Lichtwahrnehmung, hypoton, ballonierter Balken, zu kleine Hypophyse, Schizencephalie bds.) und Brüderchen Julian (geb. 6.6.09)
ACTH ist bei dir in Ordnung.Wenn du Morbus Addison hättest müsste er unter 20 liegen beim basal Wert unter 10.Natrium ist auch im Normbereich.Bei den anderen Werte weiß ich es nicht,da Kinder andere Normwerte haben.Würde aber mal behaupten auch diese sind o.k.
Jacquelines ACTH basal Wert liegt bei 2.8 Normwert (10-60)
Natrium hat sie 141
Kalium 3.9
Kreat 0.4
TSH 2.48
LG Monja _________________ Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr
Zu Denise und Vivien:
Ja EKG wurde schon gemacht, Letztes Jahr im Sommer: und bis auf eine leichte geringere Belastbarkeit, aufgrund des Asthmas, wurde nix festgestellt. Herz is o.B.
Langzeit-EKG wurde noch nicht gemacht. Ich hab nur verminderter Sauerstoffsättigung, vor allem bei Belastung um 80%, wahrscheinlich wegen Asthma. Hab da noch nix weiter gemacht, also war noch nicht beim Arz, aber da lass ich mir noch Zeit. Nur nix überstürzen! _________________ LG Silke
(*83) FM; Muskelerkrankung - Myopathie unklarer Genese (ausdiagnostiziert!?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen