Ob Orthomol und Antibiotika sich vertragen kann ich nicht genau sagen. Eigentlich sind in Orthomol Vitamini, Spurenelemente und Co... Ich hab mich damals, als wir es angefangen haben in der Apotheke ausführlich beraten lassen, gibt nämlich verschiedene Zusammensetzungen für verschiedene Mensche (Männer, Kinder, Frauen, Krebspatienen...). Da würd ich einfach mal genau nachfragen, dafür gibts ja die Apotheke.
LG
Kristina _________________ Kristina und Justus mit Lukas ('94), Jonas ('97) und Niklas ('00) ehemaliges Frühchen, 27. SSW spastische Hemiparese rechts
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Hallo Anne,
um die Darmflora aufzubauen, hilft Symbiolact oder Symbioflor. Eines davon ist relativ teuer. ich weiß bloß nicht mehr welches. Du kannst ja auch in der Apotheke nach der Wirkungsweise fragen.
Verträgt dein Sohn Actimel oder sowas? Kann auch das Immunsystem stärken.
Toi, toi, toi,
Waltraud _________________ Felix 01 / 03, Frühchen 29. SSW., schwer mehrfachbehindert, Epilepsie, Opticusatrophie, Microcephalie, PEG-Sonde
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Hallo Anne,
wie schon früher hier im Thread mal erwähnt, würde ich mal Broncho Vaxom ausprobieren. Natürlich nur nach Absprache mit den KiA.
Es ist eine Kur, die über drei mal 10 Tage geht (3 Monate lang) und das Immunsystem ankurbelt.....wie eine Atr Schluckimpfung...aber serh gut verträglich...gerade für Atemwegserkrankungen. Hab selber sehr gute Erfahrungen damit.
Und nicht vergessen:
Immer schön viel trinken, damit die Schleimhäute gut durchblutet sind und sich die Keime erst gar nicht gross einnisten können!
Alles Gute
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Heute konnte ich Benedict überzeugen, ein Actimel zu trinken.
Bin mal gespannt, ob es es weiterhin trinkt.
Allerdings bekommt er noch mind. 10 Tage Antibiotika.
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen