REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Milchzähne fallen nicht aus!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja26
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julide!

Ich gehöre auch zu den Menschen, die noch im Erwachsenenalter - ich bin 27 Jahre alt - Milchzähne haben. Ich habe noch zwei Backenmilchzähne, unter denen keine Zähne angelegt sind. Also bleiben sie drin, solange die Wurzel im Kiefer noch verankert ist.

Mach Dir also keinen Kopf, das gibt sich mit der Zeit! Ansonsten rate ich Dir auch zu einem Röntgenbild, da sieht man ja alles weitere drauf!

Liebe Grüße, Anja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Alexa82
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich weiß nicht genau wie alt ich war, aber ich hatte bei fast allen Milchzähnen das Problem, dass sie nicht raus wollten, obwohl schon die neuen Zähne draußen waren. Sie mussten mir dann leider alle gezogen werden so nach einander. Jedesmal wenn ein neuer Zahn kam, mussten wir zum ZA um den Milchzahn zu ziehen. Ich glaub im Großen und Ganzen ist das nicht schlimm Wink

LG Amelie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anneisabelle
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja Amelie, das mit dem ziehen kenne ich auch!

Als bei mir die neuen Zähne gekommen sind waren die Milchzähne auch noch nicht bereit zu gehen, geschweige zu wackeln - mussten auch fast alle gezogen werden.

Wie hier auch schon oft geschrieben wurde, bleiben hin und wieder auch die Milchzähne drin weil darunter keine neuen liegen.

Lieben Gruß
Anne

Anne *78 ADHS, Asthma mit Madeline*01 ADHS, auditive und taktile Wahrnehmensstörungen u. a. , V.a. Asperger, Rolando Epilepsie, div. Angststörungen und Michelle *05 ADHS, auditive, visuelle und taktile Wahrnehmensstörungen u. a., Entwicklungsverzögerung, Neurodermitis, autoagressives Verhalten
++annette++
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Großer mit fast 13 hat erst die obern und untern 4 neuen Schneidezähne, bis jetzt fehlen ihm nur 2 weitere Milchzähne. Die ersten sind ihm mit 9 1/4 ausgefallen. Allerdings hat er auch recht spät mit dem Zahnen angefangen. Er war fast 14 Monate als er die ersten Zähne bekam. Ging dann dafür rasant weiter. Hatte mit 2 Jahren sein Milchzahngebiss auch komplett.

Hat auch seine Vorteile.

LG Annette

Julide
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert und beruhigt ich bin! Ich dachte schon,daß wir die einzigen in dieser Situation sind . Eure Antworten haben mich sehr erleichtert. Wink

Grüsse euch lieb

Julide

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
anneisabelle
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab ich nicht erst vor ein paar Tagen geschrieben das meine Milchzähne partout nicht ausfallen wollten obwohl die neuen schon da waren!?

Da schau ich gestern bei meiner Großen (fast 6) in den Mund - und ich glaub mich tritt ein Pferd! Wächst da doch glatt ein Neuer Zahn hinter dem Milchzahn raus! Na ja, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!

Lieben Gruß
Anne-Isabelle

Anne *78 ADHS, Asthma mit Madeline*01 ADHS, auditive und taktile Wahrnehmensstörungen u. a. , V.a. Asperger, Rolando Epilepsie, div. Angststörungen und Michelle *05 ADHS, auditive, visuelle und taktile Wahrnehmensstörungen u. a., Entwicklungsverzögerung, Neurodermitis, autoagressives Verhalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.14 Sekunden