Ich gehöre auch zu den Menschen, die noch im Erwachsenenalter - ich bin 27 Jahre alt - Milchzähne haben. Ich habe noch zwei Backenmilchzähne, unter denen keine Zähne angelegt sind. Also bleiben sie drin, solange die Wurzel im Kiefer noch verankert ist.
Mach Dir also keinen Kopf, das gibt sich mit der Zeit! Ansonsten rate ich Dir auch zu einem Röntgenbild, da sieht man ja alles weitere drauf!
also ich weiß nicht genau wie alt ich war, aber ich hatte bei fast allen Milchzähnen das Problem, dass sie nicht raus wollten, obwohl schon die neuen Zähne draußen waren. Sie mussten mir dann leider alle gezogen werden so nach einander. Jedesmal wenn ein neuer Zahn kam, mussten wir zum ZA um den Milchzahn zu ziehen. Ich glaub im Großen und Ganzen ist das nicht schlimm
Als bei mir die neuen Zähne gekommen sind waren die Milchzähne auch noch nicht bereit zu gehen, geschweige zu wackeln - mussten auch fast alle gezogen werden.
Wie hier auch schon oft geschrieben wurde, bleiben hin und wieder auch die Milchzähne drin weil darunter keine neuen liegen.
Lieben Gruß
Anne _________________ LG Anne-Isabelle
Anne *78 ADHS, Asthma mit Madeline*01 ADHS, auditive und taktile Wahrnehmensstörungen u. a. , V.a. Asperger, Rolando Epilepsie, div. Angststörungen und Michelle *05 ADHS, auditive, visuelle und taktile Wahrnehmensstörungen u. a., Entwicklungsverzögerung, Neurodermitis, autoagressives Verhalten
mein Großer mit fast 13 hat erst die obern und untern 4 neuen Schneidezähne, bis jetzt fehlen ihm nur 2 weitere Milchzähne. Die ersten sind ihm mit 9 1/4 ausgefallen. Allerdings hat er auch recht spät mit dem Zahnen angefangen. Er war fast 14 Monate als er die ersten Zähne bekam. Ging dann dafür rasant weiter. Hatte mit 2 Jahren sein Milchzahngebiss auch komplett.
Hat auch seine Vorteile.
LG Annette _________________ A. *71;
Sohn *94 ADHS, Enuresis; Sohn *98 ADS; Tochter *02 Asthma, Neurodermitis, ADHS
erst mal vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert und beruhigt ich bin! Ich dachte schon,daß wir die einzigen in dieser Situation sind . Eure Antworten haben mich sehr erleichtert.
Grüsse euch lieb
Julide _________________ ehemaliges Frühchen, 23.SSW,Cerebralparese,höchstgradig sehbehindert, spricht und läuft nicht. Lächelt aber mit dem schönsten Lächeln,daß ich kenne!
Hab ich nicht erst vor ein paar Tagen geschrieben das meine Milchzähne partout nicht ausfallen wollten obwohl die neuen schon da waren!?
Da schau ich gestern bei meiner Großen (fast 6) in den Mund - und ich glaub mich tritt ein Pferd! Wächst da doch glatt ein Neuer Zahn hinter dem Milchzahn raus! Na ja, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!
Lieben Gruß
Anne-Isabelle _________________ LG Anne-Isabelle
Anne *78 ADHS, Asthma mit Madeline*01 ADHS, auditive und taktile Wahrnehmensstörungen u. a. , V.a. Asperger, Rolando Epilepsie, div. Angststörungen und Michelle *05 ADHS, auditive, visuelle und taktile Wahrnehmensstörungen u. a., Entwicklungsverzögerung, Neurodermitis, autoagressives Verhalten
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen