REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Milchzähne fallen nicht aus!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julide
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 11:50    Titel: Milchzähne fallen nicht aus!!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn ist 7 Jahre alt und hat noch alle Milchzähne!!! Kein einziger Zahn wackelt. Unser Kinderarzt meint, daß es bei behinderte Kinder öfters mal vorkommt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Habt ihr auch Kinder, die so lange ihre Milchzähne nicht verloren haben? Wie alt waren eure Kinder? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke euch jetzt schon für eure Antworten Wink

Liebe Grüsse Julide

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julide,

bei meinem Sohn in der Klasse sind so einige 7/8 jährige, die noch alle Milchzähne haben (und totunglücklich sind...)
Das hat wohl nichts mit behinderten Kindern zu tun.
Sina hat ihre Zähne recht früh verloren, sie war aber auch groß und früh entwickelt.

Solange die neuen Zähne nicht schon durchkommen, brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen.

LG
Susann

itsy
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,.

kann dich voll verstehen, mein Sohn verlor die ersten Milchzähne mit 10 Jahren und jetzt vor einigen Wochen er ist fast 12 sind nochmal einige ausgefallen ratz fatz hintereinander. Also kein Grund zur Sorge, das wird noch.

lg
ines
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Anna 14 Jahre hat auch noch 5 Milchzähne.

Solange der Zahnarzt nichts gegen die Milchzähne hat,solls mir recht sein

LG
Andrea

Bin freundlich..merkt nur keiner...
anke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julide,

völlig normal- mach Dir keine Sorgen. Manche Kinder verlieren erst mit 8 Jahren ihre Frontmilchzähne...
LG
Anke

maximama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julide,
kann mich den anderen nur anschließen. Es hängt nicht damit zusammen, ob ein Kind behindert ist oder nicht: unser Nachbarjunge wird im Dezember 8 und bei dem wackelt auch noch gar nichts.

LG
Barbara

kristina h.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo julide!

mein mann hat bis heute (39 jahre alt) noch einen milchzahn. der zahnarzt rät in unserem fall davon ab, ihn zu ziehen, da kein bleibender zahn darunter angelegt ist.
wenn du dich noch weiter beruhigen willst, lass euren zahnarzt mal ein röntgenbild machen (falls nciht eh schon geschehen). sind bleibende zähne angelegt, gibt´s keinen grund zur sorge.

viele grüße

Kristina * 05.1974 und Sebastian * 01.2003, Sichelfuss und Hüftdysplasie (beides behandelt, keine Probleme mehr), schwerhörig

*unsere Vorstellung*
Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn (15) hat auch noch 2 Milchzähne, das liegt bei ihm daran, dass die bleibenden darunter nicht angelegt sind und die Milchzähe demzufolge auch nicht rausdrücken konnten, wie das normalerweise beim Zahnwechsel passiert. Solange die Milchzähe in Ordnung sind, wird da auch nichts dran gemacht.

Liebe Grüße

Annette

Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Tochter hat mit 22 auch noch Milchzähne und einige Milchzähne mussten gezogen werden, weil die Belibenden, die sehr spät kamen, sonst keinen Platz haten.

LG

Brigitte

Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
BarbaraPlohr
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch mein Sohn(14 Jahre) hat noch 4 Backenzähne, erst vorgestern hat er sich den 5 gezogen Smile. Ich find es gut, dass er noch Milchzähne hat die alle gesund sind!!!

Liebe Grüße von Barbara

Barbara und Günter mit Steffen, 18 Jahre, mehrfach behinderter Kanner-Autist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden