Mensch, Kaja, das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten! Natürlich habe ich es nicht gewusst. Hätte ich gewusst, dass wir nur noch ein bisschen Spielen und Matschen im Kiga bekommen werden statt ernsthafter Hilfe, hätte ich doch den Antrag nie unterzeichnet! Da bin ich schon froh, dass ich meinem Ärger gleich öffentlich Luft gemacht habe. Das macht mir persönlich zwar keine Freunde, wird mir aber bei meiner Argumentation gegenüber den Ämtern helfen. Habe Mittelohrentzündung und bin völlig platt und randvoll mit Schmerzmitteln, ich denke am Morgen über Deine Antwort nach, versprochen! Vielen Dank, Barbara
Nachdem ich die letzten Postings gelesen habe, kann ich Dich voll und ganz verstehen. Dank Kaja hast Du jetzt ja wohl die Informationen, die Du für Dein weiteres Vorgehen brauchst.
Ich wünsche hier hierfür viel Erfolg und für Dein Kind, dass es schnellstmöglich wieder die richtige Förderung erhält.
ich wollte mich nochmals für Eure Unterstützung bedanken! Mit dem Förderzentrum habe ich abgesprochen, dass wir den eleganten Weg der Kündigung wählen: das Gesundheitsamt. So können wir es darstellen, als wäre er überversorgt, und der Kiga hat keinen Grund, ihren Ärger über den Wegfall des I-Geldes an dem Kind auszulassen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen