bitte schreibt mindestens einen Tag zuvor Eure Ankündigung!
Wenn Ihr mehrere seid, müsstet Ihr vielleicht über PN Euch absprechen.
Morgen ist die Schule schon dran *winkmitdemZaunpfahl*
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
ich hoffe das mit der Ankündigung ist so o.k...
Aaaaaaaaber ihr müsstet oben dann auch die Sommerpause beenden und das aktuelle Thema für morgen reinschreiben *winkmitdemZaunpfahl*
Übrigens hat es in der letzten Zeit gut funktioniert, wenn wir die Ankündigungen immer im passenden Bereich geschrieben haben. Viele lesen nur die Themenbereiche, die sie interessieren.
Thomas habe ich wegen der Ankündigung schon angeschrieben.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
hab die Verschiebung gleich bemerkt
Hatte das auch überlegt und war mir nicht sicher.
Da bin ich doch froh das wir Dich/Euch alte ThemenchatTANTEN haben, die sich da auskennen.
Ganz liebe Grüße
Andrea _________________ L*02, Tetraspastik (Assistenzhund) und T *04, Bauchmaus 06/12 Ein Bericht mit Fotos Bilder von uns
Danke Nellie für den Hinweis. Andrea und ich hatten uns schon bzg. er Ankündigung über PN unterhalten
Und Dank Dir Andrea bzg des Einstellens.
Freu mich auf morgen Abend! _________________ LG
Susanne
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen