es haben sich ganz viele von Euch gemeldet zur Übernahme der Patenschaft von Chatthemen, wir sind schwer begeistert von Euch . Für manche Themen fehlen uns noch Mitstreiter, bei anderen mussten wir auswählen, weil sich viele gemeldet haben. Falls also noch jemand dazustoßen will, darf er/sie das --> hier gerne tun.
Und hier kommen jetzt mal die von uns vorgeschlagenen Daten, erst mal für dieses Jahr, 2008 folgt später.
Mo, 17.09. Schule(Toto35, Diana W., Aoschmid)
Mo, 24.09. Schlaganfall (dkizinna)
Falls es unüberwindbare Terminkollisionen geben sollte, bitte wieder eine PN an uns. Für den November haben wir auf Anregung der Montagskritiker mal die Dienstage ins Auge gefasst, falls wir damit aber lauter Dienstags-Nichtkönner erwischt haben, natürlich auch melden bitte! Das Terminänderungsangebot gilt aber nur für die Paten!
Es geht am nächsten Montag los, wir wünschen anregende Gespräche und schöne Abende!
LG Nellie und Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Vielen lieben Dank, daß es auch Dienstag-Termine gibt!!! Besonders beim Thema beh. Pflegekinder freut es mich, daß es einen Dienstag "erwicht" hat.
Kann dort, wenn nötig auch noch Pate sein, reiße mich aber nicht um den Job, da ich dann ein Baby zu versorgen habe und ich daher nicht weiß, wie viel Zeit ich abends habe.
Inga ... Das war kein Zufall _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Na, dann einen doppelten Dank an dich!!!
Ihr macht euch echt viel Arbeit, nicht nur über alles den Überblick zu behalten und die Themen zu verteilen, sondern auch noch schauen, welcher "Montagsgegner" welches Thema gerne hätte!
das wäre schön, wenn man das immer könnte, leider geht es aber nicht. Beim Verteilen jetzt hat es gepasst, also haben wir es gemacht.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Wie auch immer, ich freue mich, daß "mein" Thema nun auf Dienstag liegt. Schreibe den Termin auch direkt in den Kalender, damit ich ihn nicht vergesse und schaue dann mal, was es für Themen dann donnerstags gibt.
für die meisten Chats wird sich ein neuer Beitrag anbieten, aber z. B. bei FraX oder Analatresie wäre eine Ankündigung auch im Austauschthread halt sinnvoll.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
ok Rachael, vielen Dank für die Info! _________________ LG
Susanne
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen