Ach Gottchen, die Prozedur macht meine Mama öfter durch und die kennen sie schon. Einmal war sie wegen was ganz anderm da und sie wurde nur gefragt welches Auto sie diesmal falsch betankt hat - dagegen bist du nichts!
Muss dir nicht peinlich sein!
LG
Anne _________________ LG Anne-Isabelle
Anne *78 ADHS, Asthma mit Madeline*01 ADHS, auditive und taktile Wahrnehmensstörungen u. a. , V.a. Asperger, Rolando Epilepsie, div. Angststörungen und Michelle *05 ADHS, auditive, visuelle und taktile Wahrnehmensstörungen u. a., Entwicklungsverzögerung, Neurodermitis, autoagressives Verhalten
apropo peinlich...vorgestern bin ich mit meinem lütten unterwegs und unser Auto ruckelt noch ein bißchen und geht dann aus!
Wir waren auf einer ansteigenden Straße,ich sofort Warnlichter an und erst mal blöd geguckt
Ich war immer der festen Überzeugung das mir sowas nicht passiert
Der Tank war leer
Zum Glück konnte ich nach ein paar Minuten den Wagen wieder starten und die Straße runter war eine Tankstelle.Glück gehabt
Ich habe noch niemandem davon erzählt einfach zu peinlich.(Das erste was meinem Sohn in den Kopf kam war ruf den Opa an der hilft uns.Klar hätte er uns goholfen aber könnt ihr euch vorstellen wie lange ich dann mir hätte anhören können: Na,heute schon getankt?
Liebe Grüße
Nicole _________________ Nicole 7/73' alleinerziehend
mit David(1/93' Atypischer Autismus,Globale Entwicklungsstörung,Sprachentwicklungsverzögerung,Intelligenzminderung)
mit Robin (6/96' LRS und Asthma)und
mit einem Sternchen im Herzen *21.09.91 ca.14. SSW
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden(Mark Twain)
ist zwar kein Pappenstil(236€) aber da hast du ja echt noch mal Glück gehabt
Liebe Grüße
Nicole _________________ Nicole 7/73' alleinerziehend
mit David(1/93' Atypischer Autismus,Globale Entwicklungsstörung,Sprachentwicklungsverzögerung,Intelligenzminderung)
mit Robin (6/96' LRS und Asthma)und
mit einem Sternchen im Herzen *21.09.91 ca.14. SSW
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden(Mark Twain)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen