das Thema war bei uns grade auch aktuell. Miguel war auf seinem ersten Kindergeburtstag eingeladen, allerdings von dem Sohn einer sehr guten Freundin von mir, der in einen ganz anderen Kiga geht.
Ich hatte ziemlichen Bammel. Miguel war das einzige behinderte Kind, er läuft nicht, spricht undeutlich. Ich hatte halt den Vorteil, dass meine Freundin ihn sehr gut von klein auf kennt und bin deshalb nicht dabei geblieben.
Es hat alles super geklappt! Miguel hatte viel Spaß und von den Kindern hat noch nicht mal eins gefragt, warum er nicht laufen kann.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht nicht unbedingt dabei bleiben. Trau Daniel ruhig was zu! Kannst ja der anderen Mama auf seine Besonderheiten hinweisen und deine Handynummer für den Fall der Fälle dalassen.
Als Geschenk hatten wir eine Stirnlampe von "Felix", Bob der Baumeister, Spongebob usw. kommt doch auch immer gut an.
Ich wünsche deinem Sohnemann schon mal viel Spaß.
Liebe Grüße
Michaela _________________ Miguel (11/2003), Porenzephalie, rechtsbetonte Tetraspastik, sehr fit und frech, Isabel (12/08) gesund + Mateo (01/12) "großes Frühchen" und gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen