Habe bei meinen Recherchen im Netz, eine Interessante Seite gefunden und mir gedacht, sie währe mit sicherheit etwas für hier.
Für Familien mit behinderten Kindern. Viele Antworten
http://www.familienhandbuch.de/cmai.....uelles/a_Behinderung.html _________________ Anke (07´02) ist ein Frühchen der 24 SSW. 900gr., spontan geb., IHV 3+4°, LangeBeatmet, EX- Tracheostomiert , .... Mehrfachschwerstbehindert, 100%, B,H,aG,BI,RF ... leicht Hyperaktiv. Was vergessen ??? mit sicherheit Chantal *10.08.2000 (verdacht auf ADS)
Hallo,
das Familienhandbuch kenne ich und finde es eigentlich auch sehr gut. Ab und zu schreibe ich auch in dessen Forum, habe aber schon öfters gemerkt, das die Leute, nicht alle, nicht so nett und Hilfsbereit sind wie bei den Reheakids.
Schade eigentlich.
Liebe Grüße Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen