Einhandschleife? Muß doch mal Sohnis Ergotherapeutin fragen, vielleicht kennt die solche. So freihändig kann ich mir echt nix drunter vorstellen.
Die Schnürsenkel zum Vertrüsseln sind übrigens am Samstag gekommen. Sieht interessant aus, und ich werd mir die jetzt mal selber in Schnürschuhe tun, um zu gucken, ob das wirklich hält. Leider sind die Dinger ziemlich knudelbunt und außerdem relativ kurz. Für Winterstiefel reicht das wohl nicht.
Suchst du noch Diese Schnürsenkel?
Ich habe laaaaange gesucht, weil ich wußte, dass hier noch welche sein müssen...
Falls du Interesse hast, dann kannst du ja mal piepen!
Lieben Gruß Marie
_________________ Marie mit 9 Kids: 7 gesunde Kids (12/96; 01/98; 06/99; 11/04; 12/06; 10/08; 04/10), einem Herzkind (03/01), Legasthenie & Dyskalkulie und unserer "Püppi" (01/03) Apoplex, ICP, li betonte Tertaspastik Skoliose......aber die süßeste Maus der Welt ;0)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen