Verfasst am: 09.09.2007, 19:15 Titel: duales Berufskolleg für Soziales
Hallo ihr!
Mein letztes Schuljahr (10 Klasse Gymnasium) war wegen chronischen Kopfschmerzen für mich nicht gerade toll. Ich wurde immer schlechter und darum habe ich mich für eine neue Schule, nämlich für das duale Berufskolleg für Soziales entschieden.
Das besondere an diesem Berufskolleg ist, dass man im ersten von zwei Schuljahren nur 13 Unterrichtsstunden hat und edn Rest der Woche ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung absolviert.
Ich habe mich dazu entschieden das Praktikum in einem Kindrgarten für Sprachbehinderte abzusolvieren.
Morgen geht es los,ich bin schon total aufgeregt,aber natürlich freue ich mich auch schon sehr
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich nette Leute dort kennenlerne!
Liebe Grüße,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen