also, ich hatte Moritz an der Regelschule angemeldet, die für unseren Bezirk zuständig ist. Wo er jetzt letztendlich eingeschult wird ob als Integrativ-Kind auf die Regelschule oder eine Förderschule ist noch unklar. Alternativ haben wir uns an der Walddorfförderschule in Wuppertal beworben. Die fand ich von allen Förderschulen am besten. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch, wenn es so etwas in Düsseldorf auch gibt.
Ich weiss leider nicht wie man aus google etwas hier einstellt. Wenn du da mal als Suchbegriff rückstellung kjgd nrw eingibst, findest einen sehr interessanten Link
des Kinder- und Jugendgesunheitsdienstes NRW zu diesem Thema. Der liefert gute
Argumentationshilfen.
Welche Förderschule wird euch denn zur Zeit empfohlen? Und welche Wahrnehmungstörungen hat dein Kleiner?
Lotta _________________ Lotta mit Tobias Frühchen 28SSW in 2001 und BNS
Ich weiss leider nicht wie man aus google etwas hier einstellt. Wenn du da mal als Suchbegriff rückstellung kjgd nrw eingibst, findest einen sehr interessanten Link
des Kinder- und Jugendgesunheitsdienstes NRW zu diesem Thema. Der liefert gute
Argumentationshilfen.
einfach die Seite aufrufen, dann die Linkbezeichnung kopieren und in deinen Beitrag einfügen. Es gibt sicher auch noch eine bessere Lösung, aber so klappt das (fast) immer.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen