Sarah stellt sich immer zwei Wecker mit 5 Minuten Versatz: der erste, leisere (Musik) ist ihr Radiowecker. Als zweites hat sie ihr Handy auf dem Schreibtisch liegen das scheppert so ordentlich, dass ich selbst aus dem Bett im Obergeschoss fallen würde - um da ran zu kommen, muss sie aus dem Bett raus.
na das ist wirklich eine Gute Lösung mit dem Handy auf dem Schreibtisch. Muss ich auch mal ausprobieren, aber nur mit dem Wecker. Oh je mir graut es jetzt schon davor.
@Kate: Ich bin auch dabei meinen Alltag besser hinzukriegen, denn als Migränepatientin muss ich einen geregelten Tagesalauf haben, damit ich keine oder nicht so schnell Migräne kriege. Das fängt bei mir schon mit ins Bett gehen an, da muss ich eigentlich immer um die gleiche Uhrzeit mich hin legen, damit ich auch genug schlaf habe um den Tag in der WfbM auszuhalten. Des weiteren schlafe ich jetzt auch für eine Stunde in der WfbM wegen den Kopfschmerzen und weil ich total müde bin und das hat mir z. B. geholfen, dass ich weniger Kopfschmerzen habe und das was ich jetzt auch gemacht und gesagt habe ist, wenn ich einen Ausflug mache, dann nur Samstags, damit ich den Sonntag habe um mich noch zu erholen, was bei mir auch ganz wichtig ist. Hast du denn schon damit angefangen es zu machen, dir den Tag besser.
Ich stelle mir z. B. meinen Wecker schon eine Stunde, bevor ich aufstehe, da ich einige Zeit lang brauche bis ich ansprechbar bin. Es hilft mir eigentlich ganz gut und gerade jetzt, wo ich 2 Wochen alleine bin, da werde ich bei manchen Sachen etwas länger brauchen und bin froh, wenn ich alles ruhig und gelassen angehen kann. Ich habe da eigentlich keine bedenken bei dir, du wirst das schon hinkriegen. Vielleicht kannst du mir ja auch noch einige Tipps geben?
Liebe Grüße
Maria _________________ Hemiparese rechts nach Rasmussen Encephalitis
viele Allergien, Depressionen
Lernbehinderung
Asthma
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen