...... da keine Untersuchung gemacht werden kann....
Sie legten mir auch eine Kopie ihres Beschlusses bei, darin sind mehr als deutlich zu entnehmen, 20% für das Lungengedöns und 60% für die ICP somit sind wir bei 80 und nicht bei, wie im ersten Brief angegeben 70%.
..... ich hoffe damit komme ich dann endlich zu meinem B, AG und den 70%.
Ich bin echt gespannt wie das weiter geht.
Hallo Sarah,
weshalb kann keine Untersuchung gemacht werden?
Weshalb hoffst du auf 70%, wenn der behördliche Beschluß 80% aufweist?
Bin auch gespannt, wie das weitergeht und drücke dir die Daumen!
ich denke, Sarah hat sich vertippt... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 21.10.2007, 14:25 Titel:
Hallo,
ja hab mich vertippt, will natürlich die 100% haben.
die Untersuchung kann nicht gemacht werden da Personalmangel herrscht.
Hat man denn auch als meist selbstständiger Rollifahrer kein Anrecht auf das B?
Ich sehe das nicht so! Höchstens das mit dem AG würde ich einsehen.
Lieben Gruß
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
wenn du den Rollstuhl außerhalb des Hauses oft brauchst, also zum größeren Teil, dann steht dir B zu! Denn du fährst ja damit auch Bus und Bahn nehme ich an,
oder brauchst bei Stufen und Treppen Hilfe. Wenn das zutrifft, steht dir auch aG zu. Wenn nicht - also wenn du doch mehr läufst - dann wirst du es nicht bekommen. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 28.10.2007, 17:50 Titel:
Hallo,
ich werde nun auch alle anderen, noch nicht bestätigte Diagnosen wie den Reflux und die chronische Nebenhöhlen Entzündung bestätigen lassen und dass dann nachreichen inklusive dem allgemeinen Widerspruch in dem ich nochmal die genauen Verschlechterungen erläutern werde. Wenn ich dann nicht auf die 100% komme weiß ich auch nicht. Ich werde auch für mein B und das AG kämpfen denn beides steht mir zu. Außerhalb des Hauses nutze ich den Rolli zu 95%. Ich laufe nur mal zu Oma und die wohnt nur 5 Häuser weiter.
Eine Frage noch, bekommt man die Wertmarke nur dann umsonst wenn man 100% und Ag hat oder schon bei 100%?
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen