Verfasst am: 01.09.2007, 10:33 Titel: Ich hab den Führerschein!
Hallo zusammen
Unheimlich viele von euch haben viele Monate (oder vielleicht Jahre??) mit mir gebangt gehofft , mich beraten bestärkt und mich ermutigt, auf meinem langen( fast 3 Jahre dauernden )Weg zum Führerschein.
Ich bin unglaublich glücklich und kann es kaum fassen das ich euch nun mitteilen kann, dass ich am 28.8. 07, gleich beim ersten Anlauf meine Prüfung bestanden habe !!!!!!
Ich habe nur geweint und kann kaum fassen welch eine unabhänigkeit mir nun vergönnt sein soll. Ich kann ganz alleine hin, wo ich will, wie ich will, wann und wie lang ich will!
Jetzt müssen wir nur noch ein geeignetes Auto schaffen, was gar nicht so einfach zu finanzieren ist, aber jetzt bin ich endlich am Ziel, da werden wir diese Hürde auch überwinden
eure überglückliche
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann Dein Glück nachvollziehen, denn ich bin Spätzünder diesbezüglich...
Wenn Du ein Auto nachher zum Arbeiten brauchst oder um zur Schule zu kommen kannst Du Dich an die Eingliederungshilfe wenden. SGB XII, ich habe eine Freundin, die hat das gemacht (und sie arbeit nicht mal) und es gibt diesbezüglich ein Urteil. falls Du es nicht findest suche ich es raus...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen