Ich hatte dir gerade in deinem anderen Thread geantwortet, aber das ist ja dann nicht mehr ganz aktuell. Wenn der Dünndarmschlauch draußen ist, könnt ihr natürlich auch normale, pürrierte Kost sondieren. Ich freue mich, dass das Erbrechen besser geworden ist!
Alles Gute und baldige Entlassung!
Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
schön das es endlich aufwärts geht! Drücke fest die Daumen, dass ihr bald mit 1 Gerät weniger zu Hause sein könnt
Felix bekam bis zu seinem 4 Lebensjahr Glässchen. Erst die 4.Monatskost so ca 2,5Jahre lang und dann habe ich die 12Monatsgläschen püriert. Mit Mila habe ich dann auf selbstgekochtes umgestellt. Klappt super, ist auch ganz einfach, man braucht nur einen mind.600Watt pürierstab! (hat mich 2 Jahre gekostet das rauszufinden DANKE REHAkids!!!) Und so gabs heute Königsberger Klopse mit Kapern und Reis, fand er ganz lecker.
@Mandy, schön hier von dir zu lesen, ich hoffe es geht euch gut!
Liebe Grüße
Maren _________________ Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen