LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
Verfasst am: 08.10.2007, 21:38 Titel: So geht das nicht !!!!!!
Hallo
Bin neu hier und möchte auch mal was los werden
Also ich bin als 1€ Jobber in einem Altenheim für Demenzkranke Menschen und das was ich dort sehe ist einfach nur grausam
Für mich sind es liebe ältere Leute und für die fest Angestellten nur nervende Leute die mit Medikamenten still gelegt werden!
Wenn einer nicht richtig Essen möchte bekommt er es abgenommen und es gibt nichts anderes,wenn wir 1€ Jobber zu langsam die Bettlägerigen füttern weil es halt Menschen sind und kein Vieh bekommen wir Ärger das es zu lange dauert.
Wenn einer der Bewohner mal auf Toilette muss dauert es bis mal eine Schwester kommt und behilflich ist....
Also wenn ich könnte würde ich alle mitnehmen und den Leuten einen schönen Lebensabend geben...
Meine Mutter würde ich jetzt wo ich diese zustände kenne niemals in so ein Heim geben
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen