Verfasst am: 28.08.2007, 15:09 Titel: Homepage von Niklas und Jonas (Hydrocephalus, BNS-Epilepsie)
Hallo,
ich habe erst jetzt gesehen, daß ganz viele von Euch auch eine Homepage haben.
Die ganzen Schicksale gehen einem wirklich nahe. Ich freue mich aber so sehr, daß sich die Menschen nicht verstecken, sondern zeigen, wie das Leben mit besonderen Kindern so ist.
Damit meine Jungs auch vertreten sind, hier unsere Homepage:
Wir haben dort die gesamte Geschichte unserer Zwillinge relativ aktuell niedergeschrieben. Nicht nur die weniger erfreulichen Dinge, wie Operationen, sondern auch die tollen Erlebnisse, wie z. B. erste Schritte von Niklas oder Kuchen-Krümel-Essen von Jonas.
Verstehen, was z. B. Kuchen-Krümel-Essen für uns bedeutet, können ja vermutlich auch nur Menschen, die wissen, wie schwierig das Essen für manche Kinder ist.
Falls Ihr Lesen wollt: Viel Spass beim schmöckern!
Hallo Michaela,
die Comics sind einfach nur klasse
Danke!
LG Katrin _________________ Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
stimmt...die sind spitze )) _________________ ***********
Glaub daran!!!
Simone (5/73) und Jens (10/65) mit Philipp (9/98) - Wirbelwind, Epilespie und Adrian (1/97) - wahrscheinlich Gendefekt, erheblicher ER, Microcephalie, leichte dyskinetische CP - und trotz allem ein kleiner Herzensbrecher
KANN ICH NUR ZUSTIMMEN::::NETTE IDEE!!! _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!! Unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen