Verfasst am: 26.08.2007, 00:29 Titel: Wie ist der Service Eurer Sanitätshäuser?
Hallöchen,
hier eine allgemeine Frage. Leider bin ich unsicher ob das Posting hier richtig ist..
Also,
was für Erfahrungen im Servicebereich der Sanitätshäuser habt Ihr so gemacht ? Gute oder schlechte ?
Also, bisher habe ich hier in meinem Umfeld noch nie super Erfahrungen gemacht.
-Man hat sich um unseren Bedürfnisse nicht gekümmert.
-Das Rezept wollte man immer gleich
-Rezepte wurden nicht weitergeleitet
-Urlaub bzw. Krankheit der betreffenden Angestellten
-"Wenn Sie in den nächsten zwei wochen nichts von uns hören, möchten wir Sie bitten, bei Ihrer Krankenkasse nachzuhacken.
-Orginalrezepte hat das Sanitätshaus verloren,( damals wollten wir es sowieso wechseln..) dann hat der dortige Angestellte sich hinter unser Rücken einfach ein Neues geholt.
-Bisher hat noch kein Sanitätshaus für uns die glühenden Kohlen aus dem Feuer geholt.
-Informationen über Geräte wurden nur schleppend weiter gegeben.
Und und und..
Mensch , da hat man richtig sorgen.. ( besonders eben bei Diagnosestellung.. ) und dann muss man sich auch noch auf Kämpfe auf verschiedenen Ebenen einstellen. Und gerade bei denen man Unterstützungen sich erhofft, wird man alleingelassen...
Ich habe Kämpfe bei Krankenkassen, Ämtern ( Versorgungsamt ) hinter mir.. Ich sage nur Stichwort: Pflegegeld, Schwerbehindertenausweis, Hilfsmittelanträge, Kur, Haushaltshilfe...
Bei mir hat das Spuren hinterlassen...Manchmal denke ich, solche Kämpfe haben mich mürbe gemacht.Mein Vertrauen seitdem in Sachen Service ist merklich gesunken.
Gerne würde ich sowas ändern.. eher in beruflicher Hinsicht..Selbst bin ich ja schon Krankenschwester. Was ich meine , ist eher
eine Art Dienstleistung..:Sie haben gesundheitliche Sorgen in Ihrer Familie, ich helfe Ihnen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Was meint Ihr ?
Wie oft denkt man.. man kann nicht mehr.. und dann , genau dann.. flattern Formulare , Anträge ins Haus.
Positiv gesehen, also eine Art Wedding-Planer.
Wie ist Eure ehrliche Meinung?Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht..
Ich freue mich wirklich über jede Antwort.
Denn mir ist dies wirklich von ganzem Herzen wichtig.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen