dann wünsche ich Eurem Großen ebenfalls eine schöne Einschulung und eine erfolgreiche und schöne Schulzeit.
Chrissi wird Freitag um 10.00 h eingeschult. Ich glaube auch, dass ich aufgeregter bin, als er, wenn gleich er sich megamäßig freut. Ab montag wird er gegen 7.15h abgeholt und ist so 15.00 h wieder zu Hause.
lg. Birgit _________________ Christopher*08/00 Microcephalus, Intelligenzminderung, Asperger Syndrom, u.a.
Tobias*11/02 ein paar "Kleinigkeiten"
Hallo,
mein Kleiner ist ein Schulkind!
Am Samstag war es endlich soweit. Mein Sohn war total aufgeregt.
Es war eine sehr schöne Einschulungsfeier in der Schule. Eine 4. Klasse führte einige kleine Stücke auf. Die Schulleiterin und die Lehrerinnen nahmen die Kleinen mit ihren Schultüten ganz lieb auf. Es wurden nette Ansprachen geführt und die Kleinen ähm die Großen, haben aufmerksam zugehört. Es war richtig schön.
Wir bekamen eine Stundenplan und es stellte sich heraus, dass die Kinder gleich nächste Woche einen schönen Ausflug in das Wassermuseum vornehmen. Am Montag haben die Kinder Schwimmen und das freute meinen Sohn besonders, da er ja ein Wasserfrosch ist. Er liebt es schwimmen zu gehen, bin gespannt wie es in der Schule läuft.
So nun geht es tatsächlich am Montag mit der Schule los!
Allen Kindern wünschen ich einen schönen tollen Schulanfang!
Manu _________________ Mama Baujahr 64 Jeremy Baujahr 2001 multiple Dyslalie, Dysgrammatismus
unsere Pflegetochter hatte heute auch ihren "grossen Tag" .
Die Einschulungszeremonie in der Waldorf-Schule war unglaublich berührend, liebevoll und herzlich gestaltet, mit den Lehrkräften wurde ich auf Anhieb "warm", was ich aufgrund meiner schlimmen Erfahrungen mit einer anderen Trägereinrichtung (die des Kindergartens) nie geglaubt hätte.
Besonders gefreut hat uns, dass auch die Mutter unserer Pflegetochter zur Einschulungszeremonie mitkam, das stand bis zuletzt auf der Kippe.
Unsere Pflegetochter hat sich sehr gefreut, dass ihre Mami auch mit dabei war.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen