Verfasst am: 23.08.2007, 17:37 Titel: Zurück aus Bielefeld
Hallo, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und haben an der Nordsee das wildeste Wetter erlebt. Im Anschluß waren wir bis gestern in Bielefeld zur Untersuchung. Wir sind dort auch sehr gut aufgenommen worden, sie sind menschlich und fachlich einfach super dort. Leider waren die Befunde für uns nicht so toll, aber jetzt wissen wir endlich einmal wirklich Bescheid. Jetzt kann unser Alltag wiederkommen! Viele Grüße Heike _________________ Heike mit Marlene, 11/04 Epilepsie, Florian, 04/93 und Oliver 03/95
Hallo Namensvetterin,
herzlich willkommen !
Das wilde Wetter an der Nordesee kann mich nicht abschrecken - ich liebe die See ! Waren selbst auf Fehmarn und haben uns dort auch den Wind um die Nase wehen lassen.
Gut, wenn der Aufenthalt in Bielefeld Klarheit gebracht hat. Ich denke, dort sitzen wirklich die großen Fachleute des Landes.
Dann mal viel Spaß und Kraft für den Alltag !
Herzallerliebste Grüße
Heike
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen