R82
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Neues Geschwisterwagenmodell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ines34
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,

falls Du Dich für einen Twist entscheiden solltest, und dieser zufällig die Farbe Beige hat, wir hätten noch eine Babytragetasche mit entsprechenden Keil preiswert (nur ca. 3x benutzt) abzugeben. Ansonsten passt er zusammengeklappt in jeden Kofferraum der Golfklasse und lässt sich prima fahren.

Gruß

Andreas (Annas und Lilly's Papi)

Lilly und Anna im Twist.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ullagh
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

danke für das Angebot! Melde mich, sobald ich mich dann mal entschieden habe Very Happy !

Liebe Grüße

Ulla

Bianca B.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla und alle anderen,

wir bekommen auch im Dezember Nachwuchs und ich habe mich als "Geschwisterlösung" für den TFK Twinner Twist entschieden. Für das Kleine benötige ich dann halt entweder noch eine Babyschale oder die Softtragetasche mit Keil, da weiß ich noch nicht, was ich nehme. Der TFK hat auch einen hohen Wiederverkaufswert, wenn ich den Wagen in 2 oder 3 Jahren nicht mehr brauche. Es ist echt nicht einfach, schließlich braucht man 3 Lösungen mit einem Baby und einem behinderten Kind. Mal bin ich nur mit dem Baby unterwegs (normaler Einzelwagen), mal nur mit meinem behinderten Kind (im Rehabuggy) und meistens mit beiden gleichzeitig (TFK Zwillingswagen).

Viel Erfolg bei deiner/eurer Suche.

LG Bianca

Unsere Vorstellung
anamor78
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bianca B. hat folgendes geschrieben:
Es ist echt nicht einfach, schließlich braucht man 3 Lösungen mit einem Baby und einem behinderten Kind. Mal bin ich nur mit dem Baby unterwegs (normaler Einzelwagen), mal nur mit meinem behinderten Kind (im Rehabuggy) und meistens mit beiden gleichzeitig (TFK Zwillingswagen).

das hast du gut gesagt, ... Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Ines34
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben mittlerweile schon zwei Kinderwagen (einer für Anna und einer für Lilly) im Treppenhaus stehen, ein Kinderwagen (Twinner) ist im Auto und der Rehabuggy befindet sich in der Kita. Vielleicht entschließt sich unser Vermieter ja noch eine Wohnung im Erdgeschoss als Kinderwagengarage frei zu machen Very Happy . Da können wir dann auch den Twinner aus dem Auto nehmen und brauchten nicht immer um zu packen.
Als wir unseren Vermieter fragten, ob wir eine Kinderwagenrampe bekommen könnten (von der Eingangstür zum Kinderwagenstandplatz geht es eine kleine Treppe hoch), sagte er nur: "Willste was aus Beton gießen, ach mach mal, ist mir egal". Aber wenn ich den Twinner noch ins Treppenhaus stellen sollte bekommen wir bestimmt einen "Anraunser".
Trotzdem muss ich sagen, ist es ein toller Vermieter, denn nicht jeder würde das mitmachen.

Gruß

Ines

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden