falls Du Dich für einen Twist entscheiden solltest, und dieser zufällig die Farbe Beige hat, wir hätten noch eine Babytragetasche mit entsprechenden Keil preiswert (nur ca. 3x benutzt) abzugeben. Ansonsten passt er zusammengeklappt in jeden Kofferraum der Golfklasse und lässt sich prima fahren.
Gruß
Andreas (Annas und Lilly's Papi)
_________________ Anna 09/04 Down-Syndrom, ehemals BNS-Krämpfe und frühk. Autismus
Lilly 01/07
danke für das Angebot! Melde mich, sobald ich mich dann mal entschieden habe !
Liebe Grüße
Ulla _________________ Ulla und Gerry mit Emil 01.04.05, unser Sonnenschein und Großer, Angelman-Syndrom mit starken atonischen Absencen und mit unserer Kleinen, Emma 13.12.2007
wir bekommen auch im Dezember Nachwuchs und ich habe mich als "Geschwisterlösung" für den TFK Twinner Twist entschieden. Für das Kleine benötige ich dann halt entweder noch eine Babyschale oder die Softtragetasche mit Keil, da weiß ich noch nicht, was ich nehme. Der TFK hat auch einen hohen Wiederverkaufswert, wenn ich den Wagen in 2 oder 3 Jahren nicht mehr brauche. Es ist echt nicht einfach, schließlich braucht man 3 Lösungen mit einem Baby und einem behinderten Kind. Mal bin ich nur mit dem Baby unterwegs (normaler Einzelwagen), mal nur mit meinem behinderten Kind (im Rehabuggy) und meistens mit beiden gleichzeitig (TFK Zwillingswagen).
Viel Erfolg bei deiner/eurer Suche.
LG Bianca _________________ Bianca ('71) & Jochen ('68) mit Milena (6/01, gesund), Hannes (7/05, Tuberöse Sklerose, Epilepsie, autistische Züge, keine Sprache), und Nele Matilda (12/07, gesund)
Es ist echt nicht einfach, schließlich braucht man 3 Lösungen mit einem Baby und einem behinderten Kind. Mal bin ich nur mit dem Baby unterwegs (normaler Einzelwagen), mal nur mit meinem behinderten Kind (im Rehabuggy) und meistens mit beiden gleichzeitig (TFK Zwillingswagen).
das hast du gut gesagt, ... _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
wir haben mittlerweile schon zwei Kinderwagen (einer für Anna und einer für Lilly) im Treppenhaus stehen, ein Kinderwagen (Twinner) ist im Auto und der Rehabuggy befindet sich in der Kita. Vielleicht entschließt sich unser Vermieter ja noch eine Wohnung im Erdgeschoss als Kinderwagengarage frei zu machen . Da können wir dann auch den Twinner aus dem Auto nehmen und brauchten nicht immer um zu packen.
Als wir unseren Vermieter fragten, ob wir eine Kinderwagenrampe bekommen könnten (von der Eingangstür zum Kinderwagenstandplatz geht es eine kleine Treppe hoch), sagte er nur: "Willste was aus Beton gießen, ach mach mal, ist mir egal". Aber wenn ich den Twinner noch ins Treppenhaus stellen sollte bekommen wir bestimmt einen "Anraunser".
Trotzdem muss ich sagen, ist es ein toller Vermieter, denn nicht jeder würde das mitmachen.
Gruß
Ines _________________ Anna 09/04 Down-Syndrom, ehemals BNS-Krämpfe und frühk. Autismus
Lilly 01/07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen