Hallo!
Ich weiß, es gab schon Threads zu dem Thema, aber ich weiß jetzt nicht, wo ich dies am besten reintun kann, damit alle Interessierte mal darauf kommen.
Ich habe diesen Link aus dem frz. Forum, das Modell scheint ja ganz gut zu sein, deswegen wollte ich das hier weitermelden, wenn auch ungewöhnlich (Kinder ÜBEReinander, kleines Kind unten) http://www.vertbaudet.fr/double-kit.....p/p-3703213020072015.aspx
LG
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Einfach bestellen, das ist ein Online Catalogue wie Jako-O.
Oder hier, das Gleiche, in einem anderen Katalog (das 1te Katalog kenne ich nicht, dieses 2te schon) http://www.eveiletjeux.com/Produit-.....te-phil-teds-e3-rouge.htm
Ich weiß natürlich nicht, ob sie nach Dtld liefern, aber ich denke, wenn Du auf EN nachfragst, werden sie Dir schon antworten. _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Hab ihn gefunden und es gibt ihn auch noch in tollen Farben... Kosten 149,00 Euro...
Wenn jetzt jemand einen Quinny Zapp braucht, ich benutze immer noch 2 Wagen (meine Tochter muß dann den 2ten nehmen) einfach melden, gebe ihn günstig ab...
Hallo, ich habe das Teil schon ein paar mal fahren sehen. Meine ehrliche Meinung ist, das ich es nicht kaufen würde. Das Kind hinten drin sieht kurz vor ihrem Kopf nur die Rückenlehne, das finde ich persönlich total blöd.
Ja, ich weiß auch nicht, ob es so schön ist, für das kleine Kind, aber vielleicht ist es trotzdem für manche die am Wenigsten schlechte Variante... _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Jetzt aber genuch... _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Mein Sohn läuft, aber eben nicht immer... Und in Berlin brauche ich bestimmt keinen Wagen, mit dem man Bewegungsunfähig ist... Ich schleppe bei Ausflügen immer 2 Wagen mit, von dem einer oftmals dann abgestellt wird...Das nervt... Und ich bin immer abhängig... Den Wagen kann man später dann auch als Single nutzen, ist doch optimal...
Oder ich nehme eine Babytrage und leide dann 2 Tage unter Kopfschmerzen (Verspannung), dafür ist das echt eine Alternative...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen