ich würde an deiner stelle ausprobieren wie deine tochter darauf reagiert wen es ok ist würde ich gleich komplett die 4 std machen
wir mußten auch früh anfangen mit abkleben da war meine kurze ca 9 monate alt sie hat die pflaster von anfang an drauf gelassen
also wir haben zum ersten mal heute morgen abgeklebt und uns entschieden das pflaster drauf zu lassen, bis es von alleine abfällt, meine fresse ging das schwer runter. 4 stunden hatte sie locker weggesteckt, sie sagte nur sie sieht schlecht auf dem auge das noch über bleibt, aber was muß das muß
morgen werde ich mal versuchen das pflaster erst auf ne mullwindel zu drücken und dann aufs auge zu kleben.
ich bin mal gespannt wie sie es verträgt
lg natascha
danke nochmal für die tipps
ach ja gibt es einen trick beim kleben wir kommen genau in die augen brauen _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Wenn ihr auf die Augenbraue kommt, würde ich mal fast vermuten, dass das Pflaster zu klein ist.....
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
echt, die von der sehschule hat die größe ausgesucht, ich fand es fast zu groß
sollte es über dem augenbrauen sein.
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Also, einen Kontakt mit der Augenbraue kann auch ich bei Louisa nicht ganz vermeiden (irgendwo müssen Pflaster und Augenbraue sich ja zwangsweise "kreuzen"). Aber ich klebe es so, dass es oben über der Augenbraue verläuft. Das geht auch ganz gut. Ist aber auch vielleicht ein "anatomisches Problem" - nicht bei jedem Menschen verlaufen die Augenbrauen genau gleich..... Bei Louisa ist es z.B. so, dass die Brille ewig rutscht, in der Zeit, in der das Pflaster auf dem Auge ist, das kriege ich trotz Trickserei nicht anders hin...
Wenn man in der Sehschule die Größe ausgewählt hat, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt....
Kannst Du das Pflaster denn gar nicht so kleben, dass die Augenbraue nicht wegrasiert wird? Auch nicht mit ein bißchen "Trick17"? Wir mußten am Anfang auch eine zeitlang rumprobieren, bis wir die richtige "Position" gefunden hatten....
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen