habe im Forum jemanden gefunden, der mir orthesenschuhe günstig verkaufen würden. einziger Nachteil: die Sohle ist zu hoch, ich müßte sie vom Orthesentechniker kleiner machen lassen. Kostet bei uns 25,00 Euro
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
Kann man das auf Rezept machen lassen? Ist ja für die Krankenkasse dann auch günstiger?
also,
ich gehe dann zum schuhmacher (nicht zu mister minit, sondern zu einem s c h u h m a c h e r)
was meinst du was du bei dem alles für 25€ bekommst?
claudia
ps. bei ebay gibt es sehr preiswerte orthesenschuhe wenn sie getragen sind, sogar neue gibt es dort für kleines geld. gib mal die verschiedenen hersteller "duna...." dort ins suchen ein, dann kommt nicht gleich sehr viel - dafür hast du dann die möglichkeit dich bei neueingängen kostenlos per email informnieren zu lassen. so bist du immer auf dem laufenden. _________________ paul (2005) mit hydrozephalus internus, platt-, senk- und spitzfuß, hüftdysplasie, entwicklungsverzögert, sprachverzögert, hemiparetische diplegie.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen