Schön dich wieder zu "sehen" !!! Du bist ja schon wieder Mama! Ich freu mich für euch!!! Ist alles gut gegangen? Wie war die Geburt, alles OK???
8.8.07 ist ein wirklich schönes Geburtsdatum !! Ich hab am 7.8.82, das ist auch ein gutes Datum
Alles GUte auch euch dreien!!! Und dickes Bussi an Merle!
wir waren vor Jahren (Januar 2002) im Olgahospital bei Dr. Winkler. Ich habe die gleichen positiven Erfahrungen dort gemacht, wie Du sie schilderst.
Auch bei Charlotte war es so, daß es ihr nach der Untersuchung viel besser ging: sie hatte knapp zwei Wochen lang gar keine Anfälle - eine absolute Ausnahme bei ihr! Mir hatte damals die behandelnde Ärztin gesagt, das könne durch die Vollnarkose kommen.
Jetzt wünsche ich Euch noch ebenso viel positive Erfahrungen bei der weiteren Behandlung von Hannah.
Liebe Grüße,
Elisabeth _________________ Elisabeth mit Charlotte (*07/97) und Samuel (*04/94)
Seit Jan. 08 hat Charlotte die Diagnose Dravet-Syndrom (molekulargenetisch bestätigt, SCN1A Missense Mutation).
Das freut mich das ihr auch so positive Erfahrungen dort gemacht habt!!
Leider hat Hannah seit Sonntag Abend nun einen kleinen Infekt sie fiebert seither gegen Abend relativ hoch für ihre Verhältbisse (39,1 C) und ihr Hals ist etwas gerötet. Naja, kann gut sein, dass sie auf der Bahnfahrt ein paar Bakterien gefuttert hat sie versucht ja immer alles abzuschlecken Jetzt jammert sie halt viel und liegt nur schlapp herum und wenn das Fieber auf 39 C steigt krigt sie halt auch stärkere ANfälle und sie verträgt das Mexalen gar nicht gut. TRotzdem glaub ich, dass der Infekt schon beim Abklingen ist, ansonsten muss sie halt ab morgen Antibiotika nehmen. Sie war eh fast noch nie krank.
Wie stark ist denn eure Maus entwicklungsverzögert?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen