Das Thema kenne ich zu gut!!!!
Meine Jessi ist nu 5 Jahre alt (Frühchen 28+6) und hat bei ca 105cm 14,2 kg !!!!
Ich mache mir gar keine Gedanken mehr darüber weil es nix bringt(sie ist organisch kern gesund) wenn sie hunger hat isst sie schon!!!
Haben schon Reflux ausschliessen können , Schweisstest war auch negativ!!!
Jessi liebt schon immer Schoki und Pudding Milchschnitte usw. und es ist wie mein Vorschreibering schon schrieb unterstützung zum schlecht essen.
Jessi trinkt keinen tropfen Wasser, und nach lange immer wieder krank sein viel uns und dem Doc der Grund für alles auf !!
Jessi hatte ganz kranke und riesengrosse Mandeln die waren so gross das sie noch nie zuvor ein schnitzel gegessen hatte oder anderes festes .
der doc sagte das mann nicht mal zwischendurch gucken konnte so aben sich die mandeln geküsst!!!
Vor der Mandelentferung ( kranke Mandeln bringen dem körper ja auch nix ) letztes Jahr März hatte Jessi 10,5kg und nun 14,2 kg !!!
Und seither ist sie alles und war dieses Jahr erst 2x krank trotz Kiga!!!!!
Bei Fragen als her mit!!!
LG Sandra
Hab ich gerade in einem anderen Bericht geschrieben vielleicht hilft ja etwas!!
Gruss
Meine Tochter wiegt jetzt 12,400, ist 94 cm groß und 3 4/12 Jahre alt, sie ist jetzt in Normbereich aber war nicht immer so...
Bis letzte Juni sie war in reduziert Ernährung Zustand, 36 Monate alt, 89 cm, nur 8,9 Kg ...und richtig kleine Kopfumfang
damals haben wir unsere Diagnose bekommen und seitdem bekommen sie eine hochkalorisch Diät
Haben ihr ein Ernährungsberater?
Alles die für sie vorbereitet ist bekommt extra Oliven Öl oben drauf, im der Milch komme noch Maltodextrin dazu (ist eine Zucker die kaum süß ist und kann man in die Apotheke finden und kann mann auf alle speisen dazu geben) und Sondenahrung (ich glaube nicht das eure Fall ist).
Meine Tochter darf keine Nüsse essen, aber ich weiß die alle Nüsse sind richtig hochkalorisch, sahne, Butter, Marmelade.
das habe ich auch in einen anderen bericht geschrieben...
Hallo
Jessica wiegt nun 13,4kg und seitdem sie ihre Milchnahrung morgens und abends nicht mehr will(das war auf einmal baahh) hat sie etwas zugenommen....Und mit dem Trinken klappt es nun auch viel besser... _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!! Unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen