Hallo,
bei uns steht der 3. Geburtstag auch bald ins Haus und wir sind bei der Techniker KK. Kann mir jemand sagen, wie die es mit den Windelrezepten handhaben?
LG Ulla _________________ Viele Grüße,
Ulla mit A. (*09/2004) Unbekannte Grunderkrankung mit therapierefraktärer Epilepsie (früher BNS, seit 12/07 Lennox-Gastaut-Syndrom) und schwerster Entwicklungsverzögerung
ich bin bei der Techniker. Habe schon geschrieben, wie es bei uns ging. Da die Fixies irgendwie 1 x am Tag auslaufen, will ich Pampers. die sind genauso teuer wie Fixies, nur deutlich besser. Am besten holst du dir ein Rezept und reichst es schriftlich zur KK, bloss nix telefonisch, da wirst du verrückt, denn es gibt wohl tausende Meinungen dazu. Lass es dir schriftlich geben, dann kann man immer nochmal telefonisch nachfragen. Ging innerhalb 1 Woche. Ich hoffe, das ich einen Lieferanten für Pampers irgendwo finde. Kennt vielleicht jemand einen?
Gruss Bianca _________________ Sohn: 6/2004, Frühchen 25. W., PVL, Microcephalus, Epilepsie, Tetraspastik, blind, Skoliose, Hüftsubluxation, Thrombozytopenie und E. 2/2002 gesund
ich habe heute mal mit dem lieferanten telefoniert, der den barmer-windelauftrag hat.
die firma heißt sanimed.
die barmer-mitarbeiterin hatte meine frage nach pampers und woher diese ja gleich kategorisch abgeschmettert und gesagt, es gäbe keine pampers, weil zu teuer. nur die windeln des lieferanten!
die dame bei sanimed (besagter lieferant) sagte mir, daß sie für so kleine kinder keine inkontinenzartikel haben...sondern stattdessen PAMPERS liefern bis größe 6! hihi....ich freu mich und hole morgen die verordnung vom KiA ab!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen