| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ina REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 16.08.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Warte mal eben.... _________________ Zwillingsjungs *2004 Y: gesund E: Dravet-Syndrom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ina REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
eli REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Danke für den Link...
Sag mal Ina ne andere Frage: ist Wikipedia eigentlich ein Produkt der Scientologen? Ich schaue da ja auch immer mal wieder rein, um schnell was nachzulesen. Ich habe nur schon öfter gehört, daß es von der Sekte initiiert wird. Weiß das jemand?
Hat zwar nix mit Epilepsie und Migräne zu tun (vielleicht meldet sich da ja noch jemand), aber das mit Scientology würde mich auch mal interessieren. Denen stehe ich sehr kritisch gegenüber. Aber was solls .... ich kaufe mein Brot auch manchmal bei "Gut zu leben", obwohl ich weiß, daß es eine Sekte ist, die ihre Leute ausbeutet.
Schwierige Frage gelle? Nur so interessehalber....
LG Petra _________________ E. (01/04): Panayiotopoulos-Rolando-Epilepsie, komplizierte Fieberkrämpfe, Dyspraxie, V.a. auditive und visuelle Wahrnehmungsstörung, Autismus, einfache Aufmerksamkeitsstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
_Katha_ Stamm-User

|
Verfasst am: 17.08.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Petra wie kommst du auf das mit Wiki + Scientologie?
LG Katha
PS: Migräne + Epi hat bei uns in der Familie keinen Zusammenhang. Epi gibts, Migräne nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
eli REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.08.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Liebe Katha,
weil ich schon öfter davon gehört habe. So abwegig ist das nicht! Die sind mehr in unserer Gesellschaft vertreten, auch unentdeckt, als uns wahrscheinlich lieb ist. Ich würde nur gerne wissen, ob jemand da Näheres weiß!
LG Petra _________________ E. (01/04): Panayiotopoulos-Rolando-Epilepsie, komplizierte Fieberkrämpfe, Dyspraxie, V.a. auditive und visuelle Wahrnehmungsstörung, Autismus, einfache Aufmerksamkeitsstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ina REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ich weiß da ehrlich gesagt nichts drüber. Ich stehe denen aber auch mehr als skeptisch gegenüber. Naja aber heut zu Tage muß man mit allem rechnen
LG INA  _________________ Zwillingsjungs *2004 Y: gesund E: Dravet-Syndrom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|