Verfasst am: 15.08.2007, 23:10 Titel: Die ersten Schritte sind gemacht
Hallo ihr Lieben,
wollte euch voller Freude mitteilen das unser Sohn Luke - Félian (3) nach einem schweren Verkehrsunfall am 15.09.2006 mit SHT 3,langem Koma, Luftröhrenstenose und 10 monatiger Halbseitenlähmung heute seine ersten Schritte allein gemacht hat, ohne Hilfsmittel, ohne haltende Hand. 8 Schritte(ich musste sie zählen), die uns als Eltern überglücklich machen!
Er selbst hat sich riesig gefreut und ist vor lachen dann umgefallen.
Wieder 8 Schritte nach vorn!!!!
Vielen Dank fürs zuhören
Eure Sarah _________________ Sarah+Andreas ,Luke-Félian 6/Tracheosthoma,Stridor,Stenose,Hemi rechts nach VU 2006 Soehy-Sophie 5,Levi-Milian 1, Egal welchen Weg unsere Kids im Leben gehen werden,wir werden nie vergessen wer ihnen half dorthin zu kommen. Link zu meiner Galerie
Ich freue mich so sehr mit euch, denn ich könnte vor Freude gerade heulen. Ich finde es echt klasse, welche Fortschritte euer Sohnemann macht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiter so geht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen