Hallöle!
Ich habe mich bereits in der Vorstellungsrunde als Mama von Jana(sb und HC) vorgestellt und nun möchte ich mich noch in die Reihe der Profs eingliedern!
Ich bin Physiotherapeutin und habe früher viel mit Kinder gearbeitet.Mittlerweile leider hauptsächlich mit Jana und nichtmehr bei der Arbeit-da habe ich z.Zt. überwiegend ältere Menschen,die ich behandel.
Ich kenne also beide Seiten- die der Mutter eines behinderten Kindes,den Kämpfen mit KK,Ämtern etc und die Seite der Therapeutin.
Für Fragen bin ich immer da! _________________ vlg Christine mit Melina und Jana(11/01 sb,hc)
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
schön Dich in unserer Runde zu haben, ich bin mir sicher das Du unsere Mamas und Papas hier toll unterstützen kannst, so wie es Tobias schon seit langer Zeit tut und den hier sicher keiner mehr missen will.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen