Hä,hab ich jetzt versehentlich den selben Text zweimal geschickt?? Na, egal. Ich will das auch nicht ausweiten, es hat jeder seine eigene Meinung und das ist eben meine. Solang es Mama und Zwerg gut geht (nicht nur temporär) ist ja alles in bester Ordnung. Schließlich ist auch jeder Mensch verschieden und nicht jeder hat das selbe Bedürfnis wie der andere. Werd mal was raussuchen und hier reinstellen, wenn ich Zeit hab. Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend, krieg grad Besuch.
Lg, Denise _________________ Denise mit Vivien (geb. 30.01.05) (septo-optische-dysplasie; daraus entwicklungsverzögert, blind mit Lichtwahrnehmung, hypoton, ballonierter Balken, zu kleine Hypophyse, Schizencephalie bds.) und Brüderchen Julian (geb. 6.6.09)
Naja Denise, ich habe ein wenig das Gefühl, das dir die Argumente ausgehen... das Thema "Langzeitstillen" ist ein unendliches Thema. Wer es nicht will, soll es sein lassen. Aber ein Handfestes Argument dagegen (rein gesundheitlich/psyschich) gibt es nicht.
In unserer westlichen Welt werden Kinder als kleine Erwachsene behandelt. (Schon etwas weiter vorn gut beschrieben) In anderen Völkern ist das nicht so. Leider haben wir bei uns auf viel mehr "Kranke" Menschen, als in anderen Kulturkreisen. Dort, wo Langzeitstillen und Familienbett normal sind. Da, wo nicht jeder seinen eigenen Weg finden muss und man die Bedürfnisse der Menschen noch schätzt.
Emma ist fast zwei und wird gestilt. Sie hat auf Grund ihrer Behinderung erst mit circa 14 Monaten angefangen Beikost zu essen. Es hat ihr körperlich nicht geschadet. Muttermilch passt sich jederzeit der Bedürfnisse des Kindes an.
Emma wird keinen Schaden davon tragen, das sie mit uns im Familienbett schläft und ich ihre Bedürfnisse ernst nehme.
Mir gehen keines wegs die Argumente aus, aber ich hab keine Lust mehr, die Geschichte auszuweiten. Ich könnte euch noch stundenlang schreiben und erzählen, hab aber keine Zeit mehr. Ist ja gut, wenn ihr das so anders seht. Wie schon gesagt, ich such euch die Quellen raus. Doch bei einigen von euch hab ich auch das Gefühl, dass ihr einiges einfach nicht glauben wollt. Egal. Nochmal schönen Abend.
Lg, Denise _________________ Denise mit Vivien (geb. 30.01.05) (septo-optische-dysplasie; daraus entwicklungsverzögert, blind mit Lichtwahrnehmung, hypoton, ballonierter Balken, zu kleine Hypophyse, Schizencephalie bds.) und Brüderchen Julian (geb. 6.6.09)
OCh wenn man etwas belegen kann laß ich mich gerne belehren...nur Denis du hast bisher nicht eine Beweiß für deine Theorie geliefert..
Ich schon 4. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen